Umfrage: Wer hat den besten Golf?

Fatfather 18 60.00%
DaVinciStylz 0 0.00%
COR72Z 0 0.00%
Aenka 5 16.67%
Alpinweiss 1 3.33%
SkyBlack 0 0.00%
Cherry 1 3.33%
Flomotion 0 0.00%
Sandro 5 16.67%
Dinteloord 0 0.00%
Kugelporsche 0 0.00%
X-Sebi 0 0.00%
El-Loco 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 30.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Battle of Generations - Golf - Seite 2

Seiten: 3< 123>
  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 15.04.2009 14:00

Zitat:
Zitat von el-loco
Wow, ich bin ja noch chancenloser als ich dachte...

Hehe, da bist du nicht der einzige der so denkt! :D Aber kein Wunder, wir haben ja mittlerweile viele sehr gute Faker hier im Forum, da wirds sehr schwer mithalten zu können. Und als dezenter Faker hat mans es hier sowieso nicht leicht.
Aber egal es sind richtig geile Chops bei rausgekommen! Mein großen Dank und Respekt an alle Teilnehmer des Battles! :applaus: :hut:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.04.2009 14:47

Zitat:
Zitat von gnmpf74
...
@Locke: Warum haste den abgegeben? Da hätt ich mehr erwartet :angry: Oder is der net fertig geworden?

Ich hab den abgegeben, weil mir der Style an sich sehr gut gefällt. Hätte man sicher noch mehr machen können, keine Frage. Das Problem ist nur, dass ich schon so lange nicht mehr gefaket habe, dass da auch nichts gutes mehr bei rumkommt, siehe Fake hier. Hatte den Fake auch platziert, um zu gucken, ob ich mit dezenten Fakes nicht doch wieder anfange, passiert aber glaub ich eher nicht. Zumindest nicht öffentlich.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.04.2009 18:28

kurz offtopic....

please el-lockos please fang wieder an mit dem Faken....


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.04.2009 19:02

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab:
- FF: Klasse Gesamtbild, schön sauber gearbeitet, war ja nicht anders zu erwarten.
Allerdings kann ich LS-Doors, obw sie immer hammer gut wirken, mittlerweile nicht mehr sehen...

- DaVincy: Mit den Türen gilt hier selbiges.
Im Gesamten gute Ideen geahbt, allerdings hat die Front eine schlechte Qualli, und eine KfV sollte schon hinzubekommen sein, ohne dass sie verwischt wirkt

- COR72Z: Etwas Cleaning, etwas tiefer und breiter. Mehr sollte man einem Klassiker eigentlich auch nicht machen! Schön geworden!
Die kleine Bildgröße lässt jedoch schlampige Arbeit vermuten und wenn amn es ganz hart sieht wäre das Pic sogar disquallifiziert, da die Mindestabgabe bei 1024 pxln in der Breite lag

- Aenka: Sehr schöner Style, nur die bunten RLs stören noch etwas den Gesmateindruck!
Trotzdem klasse Arbeit!
-> Vote, da der Fake durch Stil, Sauberkeit und Details eine sehr schöne Stimmung rüberbringt.
Gerade der Verzicht auf Brutalumbauten wertet den Fake auf!


- Alpinweiss: Gute Idee! Allerdings fehlen noch die Details.
Aber man sieht, wo die Reise hingehen soll!

- Skyblack: Der Wagen scheint stellenweise zu schweben und die Lichtfarbe passt nicht ganz.
Die BG-Spiegelungen sind relativ gut geworden (bis auf der Seite im Lackbereich)

- Cherry: Sieht arg nach Filterspielerei aus!
Aber schöner alt-neu-kontrast!

- Meiner ;): Leider bin ich nicht fertig geworden. Hoffe ich packe es mal noch.
Denke, der kann gut werden!

- Sandro: Böse, böse, böse sieht der aus! ;)
Beim BG kommt der Lichteinfall lieder aus der anderen Ecke als beim Wagen selbst

- dinteloord: Etwas wenig gemoddet... Auspuffe passen von der Persi alle nicht. Felgen haben falsche Lichtfarbe.
Nette Lackidee

- Kugelporsche: Under construcktion. Sieht man an vielen Ecken und enden.
Bin mal gespannt, was du draus machst, die Art u Weise wie er präsentiert wird gefällt mir!!!

- X-Sebi: Nicht der beste BG von der Qualli her. Man sieht einfach, dass es ein fake ist.
LSD an ner Limo gefällt mir leider garnicht...

- El-Loco: Ka, wie ichs sagen soll, aber vom Fakestiel siehts irgendwie oldschool aus.
Wenn ich mir uralte Fakes von pagenstecher anschaue, haben diese ein Ähnliches Flair.
Grill nicht ganz sauber, ansonsten gut gearbeitet!
Wüsste nicht, weshalb du denn nicht mehr öffentlich faken solltest!


Zuletzt geändert 15.04.2009 19:04 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 15.04.2009 20:23

Zitat:
Zitat von Flomotion
-> Vote, da der Fake durch Stil, Sauberkeit und Details eine sehr schöne Stimmung rüberbringt.
Gerade der Verzicht auf Brutalumbauten wertet den Fake auf!

Danke Flo

wenigstens einer mit geschmack :D Golf iss einfach keine Japanische GFK schleuder ^^


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 15.04.2009 23:21

also gefallen tut er mir auch super aenka , hab ja selber n schicken 2er vor der tür stehen ^^
hab nur auf schwierigkeit und sauberkeit geachtet bei meinem vote an fatfather
aber deiner is auch super!

@ Flo thx für den comment :)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 16.04.2009 12:50

Zitat:
Zitat von Flomotion
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab:

- COR72Z: Etwas Cleaning, etwas tiefer und breiter. Mehr sollte man einem Klassiker eigentlich auch nicht machen! Schön geworden!
Die kleine Bildgröße lässt jedoch schlampige Arbeit vermuten und wenn amn es ganz hart sieht wäre das Pic sogar disquallifiziert, da die Mindestabgabe bei 1024 pxln in der Breite lag

Ich musste leider das Bild ein klein wenig von der Größe her ändern, da die hintere Felge bei Originalgröße des Bildes leicht verschwommen gewesen wäre. (Alles andere hat super gepasst, hab auch sehr sauber gearbeitet!)Das hätte mir dann die ganze Arbeit versaut. Hab auch ewig gesucht aber leider keine passende TH-Schmidt Line für hinten gefunden. :( Aber grade die fand ich hammergeil auf dem 1er GTI!
EDIT: Sorry das ich da nicht auf die Größeneinhaltung geachtet habe! Kommt nicht wieder vor! :lehrer:


Zuletzt geändert 16.04.2009 12:52 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 16.04.2009 16:30

Zitat:
Zitat von Flomotion
- dinteloord: Etwas wenig gemoddet... Auspuffe passen von der Persi alle nicht. Felgen haben falsche Lichtfarbe.
Nette Lackidee

Tja, jetzt bekommst du von allen Leuten jetzt was aufs Brot geschmiert, aber so isses ja nich gemeint ;)

Naja, die Mods sind halt schon n bisschen mehr als man vllt erstmal denkt, hab aber leider auch nich so die großen Ideen...
Die linken Auspuffrohre sind die Originalen ;) und die rechtn nur ne Kopie davon...
Okay, bei den Felgen geb ich dir recht :rolleyes:

Aber trotzdem find ichs extrem cool, dass du zu jedem was geschrieben hast :):ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.04.2009 17:28

@ dinte:
Blätter einfach mal die Tuts durch, da kommen einem dann ideen ;)

So oft wurde ich noch nie zitiert :D:D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.04.2009 18:07

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich zu jedem was schreiben, da mir die Entrys dieses Battles wirklich gut gefallen. Das Niveau liegt diesmal höher als sonst.

Mein Vote geht an ff.

Mehrfachvoting hätte sich hier sicher angeboten. ;)


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 16.04.2009 18:40

Hm... schwer zu entscheiden. Der Stil von Aenkas Fake gefällt mir und Fehler kann ich auch keine groben erkennen. Trotzdem habe ich für FF gevotet, der der meiner Meinung nach noch ein bisschen besser ist.

Dieses mal sind wirklich sehr gute Ergebnisse dabei, weiter so :ok:

Mehrfachvoting hätte ich auch klasse gefunden.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 17.04.2009 00:16

juuuuuuuungs ^^ der hat nun echt genug stimmen...mir wäre die stimme lieber gewesen :D


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 17.04.2009 18:54

Fathfather seiner ist sicherlich der beste, jedoch finde ich, dass er seinem Focus und seinem Mazda zu sehr ähnelt. Klar, das ist sein Stil, aber mein Vote geht trotzdem an Sandro, der gefällt mir auch sehr gut.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 03.05.2009 14:03

Voting iss vorbei ^^ wo bleibt die Pokalvergabe ? :P


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.05.2009 14:10

Danke Aenka...ich übernehme das mal:

Platz 1: Fatfather 5Pkt
Platz 2: Aenka und Sandro 3Pkt


Platz 3 entfällt da wir zwei 2.Plätze haben
Herzlichen Glückwunsch


Zuletzt geändert 03.05.2009 14:12 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen