Umfrage: Welcher soll der beste sein?

Rides_Design 3 20.00%
X-Sebi 0 0.00%
Flomotion 6 40.00%
DragonGate 1 6.67%
Cherry 5 33.33%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 15.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Ava & Siggibattle *Frühling* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.04.2009 13:41

So nun ist es soweit. es ist zwar noch nicht 24uhr, da jedoch schon alle Teilnehmer abgegeben haben kann man getrost das Voting eröffnen.

Das Thema hieß: Frühling
Es konnte in Anlehnung zum noch offenen Fotowettbewerb Teilgenommen werden. Z.B. die dort abgegebenen Bilder als Avatar oder Signatur verwenden.


Hier nun die Eingaben der Teilnehmer. Im gegensatz zu den Fakebattles kann hier auch nach dem reinen Geschmack gevotet werden. Nur gerne noch einen kleinen Kommentar hinterlassen warum man sich für ein bestimmtes entry entschieden hat. Das Voting geht 5 tage also bis 24.04.09 24uhr


Rides_Design

Name: Avatar_Spring.jpg Größe: 120x120 Dateigröße: 31164 BytesName: Signatur-Spring_Kopie.jpg Größe: 550x150 Dateigröße: 137600 Bytes



X-Sebi

Name: ava-1.gif Größe: 120x120 Dateigröße: 76045 BytesName: signatur-1.gif Größe: 550x150 Dateigröße: 258325 Bytes



Flomotion

Name: Ava_Frhling_c1.jpg Größe: 120x120 Dateigröße: 40958 BytesName: Sig_Frhling_cjpg.jpg Größe: 452x138 Dateigröße: 87658 Bytes



DragonGate

Name: signaturbattle4-ava.jpg Größe: 120x120 Dateigröße: 36435 BytesName: signaturbattle4-sig.jpg Größe: 550x150 Dateigröße: 132252 Bytes



Cherry

Name: frhling.jpg Größe: 120x120 Dateigröße: 41903 BytesName: frhling1.jpg Größe: 550x150 Dateigröße: 138746 Bytes


Zuletzt geändert 19.04.2009 13:45 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 19.04.2009 15:08

wtf warum ist meins so kaputt???? nochma neu hier
edit: sry hab gar net gelesen/sehen das das thema frühling ist :/
Name: ava-11.gif Größe: 120x120 Dateigröße: 76045 Bytes
Name: signatur-11.gif Größe: 550x150 Dateigröße: 258325 Bytes


Zuletzt geändert 19.04.2009 15:10 von X-Sebi. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 19.04.2009 15:10

Vote für cherry ;) einfach am schönsten von allen. Die von X-Sebi find ich leider voll am Thema vorbei =(

Ansonsten ebenfalls nette Sig's und Ava's


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 19.04.2009 15:12

ne ich geb auf nimmt meins raus... thema is falsch das neu geuppte ging eben noch gut und jetzt wieder kaputt :/


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.04.2009 16:06

Bei der 1 und 2 gehts mir zu stürmisch zu. Frühling und Hurricans? Die Lederlappen der 5 mögen nett gewählt sein aber der fette, harte Rahmen, der für metallische, kalte Flächen steht, passt ebensogut wie Popo auf Kaktus. Eine nette Idee bietet hingegen die 3. Kein Pixelflash, kein Pipapo - anfangs wirr aber fein gemacht, sodass die Sonne lacht. Vote drei, abseits vom Pixelbrei.

Vote geht an cherry.
Ich mag die Tiere einfach, und das Thema ist auch getroffen. Schöne Arbeit.
Knapp dahinter liegt DragonGate, sieht auch super aus, allerdings sieht der verwischte Bereich in meinen Augen nicht so gut aus.
Dann kommt Flomo, nette Idee, mir aber zu schlicht und etwas zu viel weiße Flächen.
Bei Rides-Design versaut der Wischeffekt leider das Bild.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 19.04.2009 19:02

Ich vote für Flo, mir gefällt die Idee einfach gut. Cherry seins ist aber auch gut geworden :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.04.2009 18:10

Kommt schon Jungs....noch ein paar Kommentare wären nicht übel....und Votes könntens auch mehr sein ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.04.2009 18:54

Zitat:
Zitat von cherry
Kommt schon Jungs....noch ein paar Kommentare wären nicht übel....und Votes könntens auch mehr sein ;)

Sieht doch gut aus im Moment :D:D


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.04.2009 19:01

ich vote für rides gefällt mir am besten


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.04.2009 19:29

Moin Vote geht auch an Nr. 5, wirklich cooles, frühlingsmäßiges Motiv, auch wenn's so aussieht, als wenn dem rechten Vieh ein Vorderbein fehlt :D

Nr. 1: zu stürmisch
Nr. 2: Ähm... haste ja selbst gesagt
Nr. 3: Nett aber etwas zu schlicht
Nr. 4: Hätte mein Vote bekommen, wenn der Hasendraht nicht wäre...


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 22.04.2009 19:30

Vote für Flo, finde die Idee super :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.04.2009 19:49

Zitat:
Zitat von tatzentier
Moin Vote geht auch an Nr. 5, wirklich cooles, frühlingsmäßiges Motiv, auch wenn's so aussieht, als wenn dem rechten Vieh ein Vorderbein fehlt :D


Das sieht nicht nur so aus...dem ist auch so...und das ist kein Vieh sondern ein stolzes Bartagamen Männchen mit seiner Frau ;)


Zuletzt geändert 22.04.2009 19:50 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.04.2009 20:57

Stehen die stellvertretend für Herr und Frau Cherry?

Sind das deine Haustiere, Cherry?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.04.2009 21:03

jap sind meine oder besser gesagt die von Frau Cherry.....und nein stehen nicht stellvertretend...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen