Umfrage: Was ist der beste Toon?

Toon 1 6 20.00%
Toon 2 8 26.67%
Toon 3 16 53.33%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 30.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Toon 'n' Brush-Battle - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.07.2009 07:26

Willkommen zum Voting!

Wie sich rausstellte war das Battle ganz schön schwer.
Leider haben deshalb viele Teilnehmer abgesagt.
Aber trotzdem haben sich drei tapfere Faker gefunden, die großartige Entries abgeliefert haben!!!

Bitte votet fair. Achtet auf Details und Umsetzung.
Der persönliche Geschmack sollte zweitrangig sein.
Bitte hinterlasst auch ein Comment mit Begründung zu eurem Vote!

Ori:
Name: Volkswagen-Polo_2010_1600x1200_wallpaper_53.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 267373 Bytes

Toon 1:
Name: polofer.jpg Größe: 2560x1600 Dateigröße: 800733 Bytes

toon 2:
Name: dtm_polo_final.jpg Größe: 1729x1376 Dateigröße: 904732 Bytes

Toon3:
Name: Final4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 558616 Bytes


Zuletzt geändert 06.07.2009 07:36 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 06.07.2009 07:55

Moin


Nr 1. ) Nette Idee und gelungene Umsetzung. Das besondere Etwas
fehlt mir jedoch.

Nr 2. ) Ganz klarer Sieg, da der grösste Aufwand und die meisten
Veränderungen dort vorgenommen wurden. Lediglich
der gebrushte Fahrer gefällt mir gar nicht.

Nr 3. ) Mit Sicherheit das realste Ergebnis.

Nr.2 und 3 haben es mir schwer gemacht....

Vote trotzdem 2



Sniper X


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 06.07.2009 08:45

Bin auch für die 2... einfach am meisten Arbeit drinne...


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.07.2009 10:08

Ich finde besonders bei der zweiten Version die Räder off. Die erste ist nicht die realste aber hat ihren japnischen Comic Reiz. Find ich auch nett.

Das dritte gefällt mir am besten, auch wenn die Felgen nicht unbedingt nach Studio wirken.


  • Nickpage von Steiner anzeigen Steiner


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Steiner anzeigen Steiner


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 06.07.2009 19:22

Also ich finde die 1 am besten,
der Style und so ist mal was anderes als man sonst so im Netz sieht :)

Die 2 ist aber auch top !!
Bei der 3 fehlt mir irgendwie der Hintergrund


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.07.2009 19:28

also ich vote für 1

1:bringt das toonige ziemlich gut rüber
könnte aber mehr haben

2: viel gemacht. vllt auch ZU viel?!
fahrer und felgen wurden warscheinlich schnell gemacht weil die zeit knapp wurde :engel:

3. naja sauber aber ->nur<- gecleaned, fenster fehlen


Zuletzt geändert 06.07.2009 19:29 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 06.07.2009 19:50

vote an 2!

1 gute idee , aber das gewissen estra könnte noch kommen
2 viel gemacht, komplizierte umsetzungen , fahrer is aber off
3 net viel gemacht , ,,nur´´ gecleant aber dafür sauber


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.07.2009 20:31

Puh, superspannend, aber so soll es ja auch sein. Klasse :dancing:

Alle fakes liegen sehr dicht zusammen und haben ihre ganz eigenen schwachstellen.

Mein Vote geht an die 1.
Weniger gemacht als bei der 2, aber dafür sauberer.
Mehr gemacht als bei der 3, aber dafür unsauberer...

Trotzdem, das Gesamtkonzept stimmt.


Zuletzt geändert 06.07.2009 20:32 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 06.07.2009 20:33

Ich sag mal zu allen was.

1: Innenraum ist gut geworden, allerdings ist der Fahrersitz schief. Karosserie ist selbst für nen Toon viel zu glatt und einfarbig. Die Idee ist aber nett.

2: Viel gemacht, aber teilweise unsauber. (z.B. Reifen). Fahrertür nicht verlängert, Fahrer selbst ist total platt. Beim hinteren Fenster nur ne Fläche drübergelegt. KFV ist aber gut umgesetzt, nur dem hinteren Gitter fehlt Schatten. BG ist auch toll anzusehen.

3: Relativ sauber, Scheiben fehlen aber und der Innenraum ist teilweise etwas einfach gehalten bzw. leer. Hat aber einige Mods, die auf den ersten Blick nicht auffallen: Verbreiterte C-Säule, 3-Türer Umbau mit verlängerten Türen auf beiden Seiten, Seitenschweller usw.

Was ich noch zu sagen hätte: In allen dreien steckt meiner Meinung nach etwa gleich viel Arbeit, denn jeder hatte die komplette Seite zu rebrushen, (Toon 1 hat dafür den kompletten Innenraum rebrusht). Da ist es egal, ob man sich was neues ausdenkt oder die alten Formen beibehält, beides benötigt Zeit und Können.

:hut:


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 06.07.2009 20:46

Für mich isses die drei.
Finde das passt :D

Ich entscheide mich für den Polo Nr.3
1 ist mir insgesamt etwas zu einfach gehalten, beim 2. ist viel umgebaut und gemacht, aber er hat dementsprechend leider auch seine Fehler.
3 ist zwar nicht so spektakulär, dafür aber insgesamt am saubersten. --> Vote!


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 07.07.2009 14:52

naja...
warum schwer wenns auch einfach geht?
hab drauss gelernt
hatte auch wenig zeit da in den letzten wochen jeden tag ne klausur geschrieben hab
will nicht pingelich oder beleidigend sein aber ich glaub nich das alle den gleichen aufwand haben den eine fläche neu zu brushen wo die Kanten und der lichtfall knapp aber erkennbar auf dem ori noch da sind ist einfacher... hab mein auch erstma in den zustand gemacht von 3 und dann weiter

aber naja demokratie... das volk entscheidet :D


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 07.07.2009 16:19

<---beitrag 400^^

sags immer wieder, demokratie funzt net^^

finde auch net das alle 3 den gleichen arbeitsaufwand haben
und beim genaueren betrachten hat auch die 3 ihre fehlerchen genauso wie 1 und 2...

aber naja will keinem zu nahe treten :hut:


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 07.07.2009 19:05

@X-Sebi:

Ich wollte deine Arbeit nicht kleinreden, es tut mir leid, falls das so rübergekommen ist.
Ich finde nur, dass das Motto "Qualität statt Quantität" hat seine Berechtigung. Lieber etwas weniger, aber dafür auf die Sauberkeit und Realismus achten.

@Alpinweiss:

Dass Voting läuft noch bis zum 20., da kann sich ja auch noch was ändern. Trotzdem sollte man die Arbeit anderer auch wertschätzen können.

Außerdem finde ich, dass man sich wegen nem blöden Minibattle doch nicht streiten sollte, ich für meinen Teil hab zumindest besseres zu tun :D


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 07.07.2009 19:12

nö habs net so aufgefasst
will deins auch net kleinmachen finde nur bei battles, da sie auf zeit laufen und nich jeder den ganzen tag zu hause sitzt, sollte man größtenteil nach ideen und umsetztung bewerten.
ich glaub jeder der uns 3 "battler" so einigermassen kennt weiss das wir sowas mit sovielen fehlern nich abgeben würden.
in einem alten battle hat dg auch ma knapp verloren wo sehr viel noch nicht beendet wurde
naja auch egal jetzt war nurn bissl enttäuscht :)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen