Umfrage: Was ist der beste Toon?

Toon 1 6 20.00%
Toon 2 8 26.67%
Toon 3 16 53.33%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 30.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Toon 'n' Brush-Battle - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.07.2009 20:26

Bei einem Battlevoting spielen nun halt mal eine ganze menge faktoren eine rolle.
Am endefffket fällt dann jeder seine entscheidung, in die sich vll auch noch ein bischen (oder ne ganze menge) eigener geschmack und die eigene vorstellung von "schön" einmischt.

Und dann kommt manchmal noch hinzu, dass verschiedene entries in vollkommen verschiedene richtungen gehen, und nur schwer zu vergleichen sind.

Wie ich in Post 8 schon sagte: Alle Fakes haben unheimlich viele stärken und auch ein paar schwächen!

Am ende muss es einen Gewinner und einen verlierer geben.
Aber egal wo auf dem treppchen ihr steht:
Schaut mal, wieviele posts selbst der momentane dritte platz schon hat. Na also, das sagt doch schon alles!

Ihr drei habt mit sicherheit eine ganze menge beim battle gelernt und konntet eure skills wieder steigern!
Denn am endeffekt geht es ja nicht nur um HS-Punkte oder Sieg / Niederlage, sondern darum, dass jeder Spaß am faken hat und sich weiter entwickelt!


Zuletzt geändert 07.07.2009 20:27 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.07.2009 22:35

Definitiv die 3...warum dürfte ersichtlich sein :rolleyes: ;)


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 10.07.2009 02:05

Vote auch für 3.
Stimmiges Gesamtbild, Sauber usw.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.07.2009 16:48

Sehr schöne Ergebnisse war dabei, das muss man lassen. Auch wenn am Ende ein eindeutiger Gewinner fest steht, haben Platz 2 und 3 ebenfall super Arbeit geleistet!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gewinner: Kugelporsche 5 HS-Punkte
2. Platz: X-Sebi 3 HS-P
3. Platz: Alpinweiss 1 HS-P


Zuletzt geändert 21.07.2009 16:54 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen