[Mini-Battle] Audi R8 Endzeit


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.07.2009 14:11

Aloha.

Derzeit findet ein Battle zwischen zwei Usern statt, die sich an einem R8 versucht haben. Die Resultate können sich sehen lassen. Das Voting verläuft ausnahmsweise auf einer anderen, eigens dafür angelegten, werbefreien Seite aber die Kommtens können gern hier abgegeben werden.

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales
Guten Tag,

ich hab mit zwei Freunden ein kleines PSD-Battle veranstaltet.
Wir haben, um den Sieger zu bestimmen, eine eigene Seite eingerichtet, wo man noch bis Sonntag 15 Uhr abstimmen kann.
Wir hätten aber gern noch mehr Leute die abstimmen.

Hier der Link:
Zum Voting

Es sind nur noch zwei Bilder, da derjenige ohne Votes nach dem Knock-Out-Verfahren ausscheidete.

MfG speedy

Bitte achtet auf Sauberkeit, Realismus und dass das vorgegebene Ziel möglicht gut erreicht wurde.

Viel Spass. :ok:


Zuletzt geändert 31.07.2009 14:12 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.07.2009 14:36

Alta was sin das für Kaputtnix....Hammerteile da...

Hab für den ersten gestimmt...haber nicht weil mir der andere weniger gefallen hat sondern weil da irgendwie mehr show drin steckt...

Wer sind denn die beiden unbekannten?


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 31.07.2009 14:40

Die sind beide geil, zumal ich Endzeit-Fan bin, aber Nr. 1 is nochn Tacken besser!

Gibt sogar Endzeit-Live-Rollenspiele, auf nem ehem. russischen Militärgelände im Osten, Nähe Magdeburg, nennt sich Mahlwinkel, dürfte einigen Softair- bzw. Paintballern bekannt sein. Da würde so ein umgebauter R8 bestens passen! :D


Zuletzt geändert 31.07.2009 14:53 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

der eine unbekannte bin ich, speedy
der andere nen freund(bishop)der hier nich im forum mitglied is

€dit by Cherry: Dann wirds Zeit das er zu uns kommt...wollen mehr von euren Fakes sehen :applaus:

@ cherry: vielen dank, werd versuchen ihn zu überzeugen...

@DragonGate: sorry ;)


Zuletzt geändert 31.07.2009 15:04 von Speedy Gonzales. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.07.2009 14:58

Ich habe für Nummer 2 gevotet, da das Gesamtkonzept besser stimmt. Bei Nr. 1 schlagen z.B. die Felgen total raus.

@Speedy
Bitte keine Doppelposts. ;)
Editbutton nutzen.

Viel Spass noch hier...


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 31.07.2009 15:15

hab für 1 gevotet weil der mich iwie sehr stark an den Warthog von dem Spiel Halo erinnert :D
was ich bei 1 nur zu kritisieren hab ist das der schatten zur neuen wagenform nich angepasst wurde


Zuletzt geändert 31.07.2009 15:17 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 31.07.2009 16:38

Sehr schöne Fakes.
Wäre eine bereicherung für Pagenstecher ;)

Habe für Fake 2 gestimmt, da er im gesamten etwas stimmiger aussieht - bis auf dem zombie.
aber reifen, etc passen besser zum gesamtbild.

guten tach

das battle is nun vorbei.

ich will mich erstmal bei allen bedanken die abgestimmt haben, und noch mehr bei denen die hier auch nochn kommentar abgegeben haben. :hut:

ergebnis steht auf der seite, aber ich schreibs auch hier nochmal:
mit 29:17 stimmen hat bild1 von bishop gewonnen.

also herzlichen glückwunsch.
und vielen dank an ferox für das bauen der seite, der uns bei unserem nächsten wettbewerb zeigt wo der hammer hängt...



mfg Speedo Gonzo


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.08.2009 20:46

Herzlichen Glückwunsch.
Dann ist es wohl ein verdienter Sieg. :ok:

Deinen Freunden empfehlen