Umfrage: Wer hat den scönsten Schwan?

16V-Corsa 0 0.00%
Cor72Z 5 100.00%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 5.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Minibattle 16V-Corsa vs Cor72Z


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.09.2009 14:12

16V-Corsa vs. COR72Z. Wer macht aus diesem hässlichen Entlein den coolsten Schwan?


16V-Corsa


Name: ford-fiesta-3.jpg Größe: 2710x1800 Dateigröße: 598584 Bytes


Cor72Z

Name: Fiesta-by-Jackson-Racing.jpg Größe: 2710x1800 Dateigröße: 1131988 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.09.2009 14:18

hm habe an beide was auszusetzten .
weil ich habe den von cherry gesehen und der ist der überflieger .
http://www.pagenstecher.de/fake/c48..ta-MK-7/RS.html

sind die beiden so schon fertig ??

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 05.09.2009 14:24

ja warum denn nicht, müssen doch nicht solche ultra hochgepimpten dinger sein.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.09.2009 14:29

@rs-turbo-s1: Wobei ich sagen muss, das auch cherry nicht fehlerfrei gearbeitet hat. Seiner kommt vlt. aufgrund der dunklen Scheiben und Scheinwerfer und den Felgen anders rüber als unsere.
Unsere haben auch einige Fehler noch drin, aber wir beide haben lange nichts mehr gemacht und waren etwas außer Übung. Deswegen wollten wir mit dem Fiesta MK7 mal schauen was wir noch können und wer es besser macht. Und vor allem woran wir wieder arbeiten müssen um auf den "alten Fakestand" zu kommen.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.09.2009 14:36

ihr versteht mich nicht . es geht mir nicht drum wie die arbeit ist weil ich da keine ahnung von habe . ich kann nur sagen ob er mir gefallt oder nicht . und ja es muß nicht immer mega getunt sein .

zum 1ten ist er mir hinten viel zu tief . dei haube passt nicht wegen der anderen farbe und die grund farbe ist nicht mein geschmack , eben so die felgen ist nicht ganz mein ding und die haben auch eine komische farbe .

zum 2ten die nebelscheiwerfer einbuchtung passen nicht wirklich stromförmig eben so sind sie viel zu groß . die spiegel von der farbe gefallen mir nicht , aber die grund farbe mag ich gerne leiden , felgen gehen auch ist ok . nur das felgen horn hat ne farbe die nicht zum auto passt . und hinten ist er zu tief und vorne zu hoch .

wisst ihr nun was ich meine ??

und das ist bei dem von cherry nicht so farb kombi passt zuper zusammen . und er steht da wie eine 1 passt alles 1 a zusammen so könnte ford ihn bauen und ich würde ihn mir kaufen . ;)


Zuletzt geändert 05.09.2009 14:38 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.09.2009 14:47

Gut ok. Danke rs. Sehr guter Komment. Jetzt weiß ich wenigstens was du speziell bei meinem genau meinst.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.09.2009 15:12

Um cherrys gehts ja hier nicht.

Ich habe mich für den Wagen von Cor72Z entschieden.

Obwohl beide ganz schöne Mcken haben und am liebsten keinen wählen würde. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.09.2009 17:11

Zitat:
Zitat von DragonGate
[...]

Ich habe mich für den Wagen von Cor72Z entschieden.

Obwohl beide ganz schöne Mcken haben und am liebsten keinen wählen würde. ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.09.2009 19:55

Kann mal bitte einer von euch Pro´s speziell für meinen ne Fehlerliste machen? Will nur mal gucken ob ich selber alle zusammenhab und evlt. fang ich den nochmal von vorne an. Weil der Style gefällt mir eigentlich sehr gut, nur für die Umsetzung schäm ich mich doch etwas. Merk es selber das die ganzen Monate "nichtstun" doch nen herben Rückgang bei mir bewirkt haben.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.09.2009 00:15

Da wäre zum einen der verpixelte Lack. Dazu ist er zu stark überstrahlt. Weiter gehts mit dem blurry Grill und dem gestuften BB. Dann gibts da noch eine Entenarsch-KFV, eine Felge die off ist (Hintere) und das tooniges Spaltmaß der Tür. Hinzuzufügen wäre ein zu dünner Hinterreifen, falsche Innenraumbelichtung und eine unindentifizierbar dunkle Spiegelung auf der MH. Allgemein etwas schlechte Verarbeitung und ..... das wars glaube.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 06.09.2009 11:50

Gut ich denke mal der verpixelte Lack ist beim Ori schon so, kommt denke ich durch das weiß stärker zur Geltung. Wie kann ich die Stufen im BB künftig vermeiden? (hab das irgendschon mal besser gekonnt)Mit der hinteren KFV hab ich mich selbst ins Knie geschossen geb ich ehrlich zu :D.
Wegen dem Hinterreifen, ich find den schon fast viel zu fett oder meinst du den Gummi über der Felge? Der Innenraum kommt an der Seite etwas blöd rüber, ich hatte eigentlich vorgehabt die Scheiben zu tönen und mich dabei dermaßen verrannt das es zum kotzen aussah. Da dachte ich an nen BG Change um andere Speigelungen drauf zu legen. Die Spiegelungen passten "einigermaßen" aber der BG war ebenso fürn Ar***. Der dunkle Fleck auffer MH ist beim Ori auch vorhanden, aber beim weiß wirkt der doch etwas blöd.
Gut ich denke ich werd den irgendwann nochmal neu machen, das lässt mir keine Ruhe das Scheiß-Ding! :D Bin sonst selbst besseres von mir gewohnt! :(


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.09.2009 12:00

Markiere nur die Kante mit dem Lasso. Dann nutze den gaußschen Weichzeichner und nehme je nach Situation um die 0,3 oder 0,5%. Musste selbst abschätzen. Oder du brusht sie mit dem Pinsel nach. So kannste die Knaten auch vermeiden. Gibt mehrere Möglichkeiten...

Ja die Dicke des Gummies, nicht die Tiefe. ;)

Auf der MH müsste dann die Spiegelung natürlich zum Lack angepasst werden. In real wirste so eine Schi**pfütze nicht finden.

Deinen Freunden empfehlen