Umfrage: Wer hat den besten Fiesta?!

Fake 1 6 85.71%
Fake 2 1 14.29%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 7.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Fiesta-Battle


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.12.2009 14:13

Willkommen zum Fiesta-Voting.
So wie es aussieht ist es wohl ein Zweikampf.
Und hier die Resultate:
Bitte votet fair und achtet auf Details uns saubere Umsetzung. Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein!
Gerne dürft ihr auch einen Comment zum gewählten Fake abgeben.

Ori:
Name: Ford-Fiesta_5-door_2009_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 359583 Bytes

Fake 1:
Name: Ford_Fiesta_rdy_Kopie.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1319170 Bytes

Fake 2:
Name: 1Ford-Fiesta_5-door_2009_1600x12000_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 378722 Bytes


Zuletzt geändert 14.12.2009 14:16 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.12.2009 14:21

Denke ist leider ne klare Sache.

Beide haben ihre Fehlerchen, jedoch sieht man das in Fake 1 mehr Zeit und mühe investiert wurde. Schade für Fake 2 das da nicht mehr Erfahrung im Faker steckt. Sonst wärs spannend geworden. Denn die Ideen sind gut.

Vote für Fake 1


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.12.2009 16:21

Da kann ich Cherry nur zustimmen -> Vote to Fake nr. 1!


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 15.12.2009 18:32

ich überlegs mir echt beim nähsten mal ob ich nochn battle mitmach
für ein 1 on 1 is mir der aufwand nicht wert
is nich nur in diesem battle so
- WIP finishing 2 Leute
- Volvo teambattle 2 Leute
- Polo generation 2 Leute
- Toon n Brush 3 Leute
- Innenraum 3 Leute
- Big Battle 32 4 Leute
- Big Battle 31 9!!!!! Leute


zu den fakes:
1= naja sieht halt alles kacke aus

2= wenn die spenderteile ne bessere quali hätten und die hinteren seitenscheiben nich einfach eine schwarze fläche wären wär er super

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 15.12.2009 21:56

Tja Sebi.....

Ich denke nicht, dass andere, auch neue Faker, grosse Lust haben
sich hier zu beteiligen, wenn man solche Comments lesen muss.
Dass alles Kacke aussieht, die Quali der Spender und so weiter..
Wo welches Verbesserungspotential liegt, ist im Moment der
Abstimmung sowas von Wayne. Korrekturen und Tips kann man doch
bei WIPs oder Anfragen abgeben um somit, auch den Neuen konstruktiv zu helfen. ( Siehe Batista , Shift etc...)
NICHT ALS ANGRIFF WERTEN !!
Ich finde, dass die Community hier sich im Moment sehr stark
verbessert hat, was die Antworten auf WIPS und Co betrifft.
Es hagelt im Moment täglich Tips bei jedem Faker. Der Hauptpunkt,
der mir an einer Gemeinschaft wie dieser am wichtigsten ist. Wenn das so weitergeht, werden sicher auch mehr Leute wieder an Battels teilnehmen.



So nun zu den 2 Helden ^^


Ich persönlich finde, dass kein Fake dem anderen richtig
hoch überlgen ist, dennoch gefällt mir der Fake Nr 1
besser, da eben mehr und ein Tick besser gemacht wurde...

LG Sniper X


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 15.12.2009 22:08

Zitat:
Zitat von SniperX
Tja Sebi.....

Ich denke nicht, dass andere, auch neue Faker, grosse Lust haben
sich hier zu beteiligen, wenn man solche Comments lesen muss.
Dass alles Kacke aussieht,


*g*



und das die quali der spender schlecht ist und andere verbesserungen passen doch hier rein ...wo denn sonst????
90% der battlefakes werden NICHT wieder in WIPs oder sonst wo geposted


Zuletzt geändert 15.12.2009 22:10 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 17.12.2009 16:26

Ich sags mal so: X-Sebi ist beim Fiesta-Battle der einzige, der es sich beim Fake 1 rausnehmen kann zu sagen, dass alles vollkommen kacke aussieht! ;) Aber mehr will ich nicht verraten! ;);)

Nach einer Flaute im Fakebereich von Pagenstecher ist momentan definitiv eine Verbesserung bei der Quantität und Quallität zu sehen:

1. bei den comments und Tippps, die gegeben werden

2. aber ganz besonders bei den Fakes. Die user die sniper nannte, und auch viele andere haben in den letzten Wochen sehr große Fortschritte gemacht.

Leider traut sich der ein oder andere nicht bei Battles anzutreten, wobei er sich garnicht verstecken müsste!!!!

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 17.12.2009 21:31

So is es eben....


Ich selber würde gerne bei den Battles mitmachen und wurde schon X mal gefragt, warum ich nie mitmache.
Nun, die die mich kennen, wissen ja, dass meine Projekte immer
ein Milenium dauern ^^ Ich hab eben sehr unregelmässig Freizeit,
was es mir schwer macht. Ich will auch nicht einfach was hin-
schmieren, was in keinem Verhältnis zu meinen anderen Fakes steht, nur um mitgemacht zu haben. Ich denke das ist so
verständlich. Auf anderen Board, reißen sich die Leute fast um Battles. Geschmäcker sind halt verschieden...

Denke, der wichtigste Punkt für den Fakebereich hier ist,
dass eben das Klima so wie es sich atm verbessert hat so bleibt
oder noch besser wird. Dass man Tips bekommt und es einfach Spass macht hier online zu sein etc.pp.....

Sniper X


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.01.2010 14:42

So, die Auflösung des Votings:

Fake 1: X-Sebi
Fake 2: Vorstadt

Somit erhällt X-Sebi 5 HSP
und
Vorstadt 3 HSP

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank euch beiden für die Teilnahme!!!

Deinen Freunden empfehlen