----===] Fifth Big Newbiebattle [===---- - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.12.2009 12:07

Hallo und willkommen zum fünften Newbiebattle bei Pagenstecher.

Das Battle läuft ab heute bis zum 04.01.2010, 24 Uhr.

Es besteht trotz Anmeldung keine verbindliche Beteiligungspflicht nach der Anmeldung, denn es kann jeder Zeit abgesagt werden.

Alle User, die noch keinen 3. Pkt (bestandenes Level 3 der Fake-Schule) erreicht haben, sind zugelassen.
Leistungsstarke User, die sich nicht der FS angeschlossen haben, können nicht teilnehmen. In Zweifelsfällen, sollten sich diese auch anmelden.
Ich werde hier regelmäßig reinschauen und ggf. User aus der Anmeldeliste streichen.

Was macht dieses Battle für Euch interessant?
- Das Leistungsniveau aller Teilnehmer ist einigermaßen gleich. Das bedeutet gleiche Chancen für alle.
- Egal welche Platzierung ihr erreicht, solltet ihr die Anforderungen der FS Lvl 1 im gleichen Niveau erfüllen, habt ihr automatisch das Level 1 bestanden. Dabei braucht ihr nicht unbedingt auf die erforderlichen Veränderungen des Level 1 eingehen.
- Die Erst- bis Drittplatzierten werden mit Highscorepunkten wie in einem BigBattle belohnt.
- Allen Teilnehmern winken max. 5 Zusatzpunkte zu, die die Moderatoren je nach Sauberkeit des Fakes hinzurechnet.

Als Battlepic haben wir ein recht einfaches Original in einer gut-fakebaren Perspektive mit wenigen Spiegelungen ausgesucht.

Name: photo_media_fr_14485_HD_ren2007clioestate.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 1213622 Bytes

edit: Großes Bild von batista1102 eingefügt

Das Mod-Team wünscht euch viel Spaß, gutes Gelingen und frohe Weihnachten.


Zuletzt geändert 21.12.2009 12:23 von Flomotion. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.12.2009 13:02

Das Autochen steht da so allein und klein im Bilde ;) Aber ok, lässt sich schneller markieren :D
Mal schaun, was sich machen lässt, muss erst mal wieder reinkommen, dafür hab ich jetzt ein Bamboo (zwar nur DIN A 5, aber trotzdem cool). Vorausgesetzt, ich darf... :engel:

- gnmpf74


Zuletzt geändert 20.12.2009 13:03 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 20.12.2009 13:11

ich meld mich wie immer auch mal an ;)

- gnmpf74
- Dinte


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.12.2009 15:37

sorry wenn ich mal eben über die Base lästern muss...aber warum ausgerechnet diese unförmige Karre? ;)

In einem anderen Forum wurde diese Base auch benutzt aber für ein normales BB und selbst die Fakes der Profis sahen eigenartig bis sch... aus, weil der Wagen in seiner Grundform so komisch ist dass selbst ne korrekt durchgeführte Tieferlegung komisch aussieht.


Da gibts für Newbies aber echt viel geilere Bases... das ist jetzt meine Meinung dazu :engel:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.12.2009 15:44

Jopp ich mach auch mal mit, obwohl mir das Auto auch nicht so gefällt :hut:


Zuletzt geändert 20.12.2009 16:25 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 20.12.2009 16:48

Zitat:
Zitat von Cayman S
sorry wenn ich mal eben über die Base lästern muss...aber warum ausgerechnet diese unförmige Karre? ;)

In einem anderen Forum wurde diese Base auch benutzt aber für ein normales BB und selbst die Fakes der Profis sahen eigenartig bis sch... aus, weil der Wagen in seiner Grundform so komisch ist dass selbst ne korrekt durchgeführte Tieferlegung komisch aussieht.


Da gibts für Newbies aber echt viel geilere Bases... das ist jetzt meine Meinung dazu :engel:

dito da stimm ich dir voll zu :D

werde es trotzdem mal versuchen wenn ich denn darf :D


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 20.12.2009 16:50

ich auch wenn ich es darf bin ja nur lvl 2


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.12.2009 17:29

Wie oben genannt, ist die Levelbegrenzung ne Orientierung.
Es gibt sehr gute Faker die die FS nur bis Lvl 2 gemacht haben.

Aber bisher sind alle zugelassen.

@ Cayman S

Wir würden uns riesig über einen Vorschlag von dir freuen. Gerne kannst du die Ori-Bilder mir per PN schicken. Wir werden sie dann in andere Battles einbauen.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 20.12.2009 18:33

also finde das ori ganz ok nur isses n bissl klein oder nicht?
also das auto nicht das ganze bild


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.12.2009 19:59

Im vgl zur Bildgröße ist es klein, aber von der größe her zum faken geeignet!


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 20.12.2009 20:06

ich mache auch mit :)


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 20.12.2009 21:34

ich bin auch dabei obwohl mir das bild selbst ent gefällt....
aber mal schaun was sich hier machen lässt..


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 20.12.2009 21:46

nur für die Übersicht:

- gnmpf74
- Dinte
- Mr_AMG
- 16V-Corsa
- X-Sebi
- clk500
- The_Hunter


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.12.2009 22:42

Also die Bildgröße ist nicht akzeptabel. So kann und möchte ich nicht arbeiten. Beim heranzoomen zum markieren, brushen usw., wird das Bild total verpixelt und somit ist kein Sauberes Arbeiten möglich. Schade, wäre ein schönes Projekt geworden.

Ok...ich habe mal ein schönes großes Bild rausgesucht. Das ist viel besser geeignet und mit dem Bild werde ich auch das Projekt starten.

Name: photo_media_fr_14485_HD_ren2007clioestate.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 1213622 Bytes


Zuletzt geändert 20.12.2009 22:49 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 21.12.2009 02:00

@cherry
Klar, kann ich bei Gelegenheit machen ;)

Ich bin dann mal auf die Entries gespannt...

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen