[Turniervoting Gruppenphase R1] Gruppe A Kugelporsche - AmStaFF


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.02.2010 11:54

Kugelporsche:
Name: Final5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 943024 Bytes

AmStaFF konnte leider nicht abgeben, somit hat Kugelporsche automatisch dieses Battle gewonnen!

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.02.2010 12:26

Ok auch wenn hier der Sieger schon feststeht, ich lass trotzdem mal nen Comment da.
Ich muss sagen nicht viel gemacht aber dafür recht sauber gearbeitet.
Was mir beim betrachten auffällt, die verbreiterten Kotflügel sehen zu weich gezeichnet aus. Da wurde wohl zu sehr mitm Weichzeichner oder Wischfinger gearbeitet. Auf der linken Dachhälfte übern Beifahrerfenster wurde auf kurzer Strecke zu unsauber ausgeschnitten, es sind noch schwarze Restpixel zu erkennen. Mehr seh ich im moment nach längeren angucken nicht. Sonst wirklich gute Arbeit und guter aber dezenter Style. :ok:


Zuletzt geändert 26.02.2010 12:27 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 26.02.2010 13:39

@Cor72Z: Thx für das Lob. Die Kotflügel sind allerdings gebrusht (Verlaufswerkzeug bzw. Pinsel), nicht gewischt - ich stimm dir aber zu, dass sie sich nicht so ins Gesamtbild einfügen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ansonsten hat er noch ein paar kleine Unsauberkeiten, die werd ich wahrscheinlich noch verbessern, bevor ich ihn dann als Fake reinstelle.

Ansonsten ists zwar schön, dass ich gewonnen hab, ein Voting wär mir dann aber doch lieber gewesen.


  • Nickpage von AmStaFF anzeigen AmStaFF



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von AmStaFF anzeigen AmStaFF



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 27.02.2010 00:58

@ Kugelporsche
Ich hätte das Battle gegen Dich gern zu Ende gebracht leider ist am Wochenanfang mein Vater verstorben, daraufhin habe ich mich bei Flo abgemeldet da mir der Sinn nach allem stand aber nicht nach faken sorry aber ich denke diese Chance kommt bestimmt nochmal für dich & mich

zu deinem Bild, mir gefällt der Style meins wäre in eine änliche Richtung gegangen, die Fehler sind alle aufgezählt worden, glückwunsch


Zuletzt geändert 27.02.2010 01:00 von AmStaFF. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 27.02.2010 10:34

@AmStaFF: Mein Herzliches Beileid, ich kann absolut verstehen, dass du in dieser schweren Zeit kein Sinn für lächerliche Dinge wie diesen Wettbewerb hast. Du brauchst dich in keinster Weise zu rechtfertigen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.02.2010 00:09

Somit bekommt Kugelporsche 3 Punkte in der Gruppenwertung.

Deinen Freunden empfehlen