Umfrage: Gruppe A R1

Fake 1 7 77.78%
Fake 2 2 22.22%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 9.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Turniervoting Gruppenphase R1] Gruppe A Cherry - IGEWBEnni


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.02.2010 12:10

Ori:
Name: Land_Rover-Range_Rover_Sport_static1x1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 337944 Bytes

Fake 1:
Name: Landi_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1026387 Bytes

Fake 2:
Name: Land_Rover-Range_Rover_fffSporaaat_static1x1600x1200_Kopie1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 427181 Bytes

Reihenfolge der Fakes und Reihenfolge der Usernamen im Threadtitel haben nichts miteinander zu tun!


Bitte votet fair und achtet auf Details!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein!
Gerne dürft ihr auch einen Comment zu eurem Vote abgeben!

Auch Teilnehmer des Turniers dürfen abstimmen!


Zuletzt geändert 26.02.2010 12:18 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.02.2010 13:00

Beurteilung scharzer Range:
Sauber gearbeitet! Aber auch hier kleine Fehler drinne.
Der neue Stoßfänger vorne hat auf der linken Seite falsche Belichtung, sollte normalerweise genauso abgedunkelt sein wie die rechte Seite. Auch der Kühlergrill wird von vorne angestrahlt, aber die Sonne kommt im Gesamtbild von rechts hinten. Oben aufm Dach auf Höhe der B-Säule ist, wenn man die gesamte Linie des Daches betrachtet, eine kleine Delle drinn. Sicher beim markieren passiert. Im Beifahrerfenster ist noch der alte BG zu sehen. Aber sonst was die Umsetzung anbelangt und grade das hochlegen und das neue Fahrwerk, sauber und geil umgesetzt.

Beurteilung grüner Range:
Soweit auch sauber gearbeitet. Bei dem Chrombügel auf der Frontschürze, passt absolut nicht. Da fehlt das Loch in der Stoßi um es realistisch aussehen zu lassen und er hängt auf der linken Seite zu weit unten.Das Totenkopf-Aribrush passt sich nicht wirklich den Konturen im Blech an. Bei den zwei schwarzen "Spitzen" die da noch runterkommen sind beim markieren viele abgehakte Linien entstanden, die Kanten müssten im gesamten etwas weicher ablaufen. Worüber ich aber stark nachgrüble, ob die Gesamtbelichtung des BG stimmt. Beim Auto kommt die Sonne von rechts aber beim BG??? Ich tippe mal das sie hier entweder auf 12 Uhr steht oder von links kommt.

Hier bekommt der schwarze Range meinen Vote, da hier sauberer gearbeitet wurde und der Gesamteindruck stimmiger ist.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.02.2010 09:13

Ist wieder offen. Leider ist bei der Votingbegrenzung ein kleiner Fehler passiert. Ihr dürft noch bis heute 24:00 Uhr Voten


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.02.2010 10:55

Beide sind imo auf einem level, was Fehler angeht.
Beim ersten wurden allerdings aufwendigere Mods durch geführt, insofern: vote


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.02.2010 00:05

So, das Voting ist somit beendet.
Fake 1: Cherry: 7 Votes ---> 3 Punkte in der Gruppenwertung
Fake 2: IGEWBEnni: 2 Votes


Zuletzt geändert 28.02.2010 10:59 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen