Umfrage: Wer ist der beste?

Fake 1 8 72.73%
Fake 2 3 27.27%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 11.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Turniervoting Gruppenphase R1] Gruppe C The_Hunter - Alpinweiss


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.02.2010 15:53

Willkommen zum ersten Battle der Gruppenphase.

Die Gegenüberstellung der Fakes und Usernamen im Bezug zur Anordnung und des Threadtitel geben keinen Aufschluss über den Urheber!

Bitte votet fair und achtet auf Details und Sauberkeit!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein und es würde uns freuen wenn ihr eure Votes kommentiert.

Auch Teilnehmer des Turniers dürfen abstimmen!

Ori:
Name: Land_Rover-Range_Rover_Sport_static1x1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 337944 Bytes


Fake 1

Name: rangii.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 884942 Bytes

Fake 2

Name: Land_Rover-Range_Rover_Sport_10.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 908520 Bytes

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.02.2010 16:09

Hmmm hier enthalte ich mich noch einer Votingstimme!
Begründung blausilberner Range:
Die Frontschürze passt an einigen Stellen nicht wirklich. Sie geht nach links zu weit hoch und ist zu sehr gestaucht. Auch wurde sie nicht richtig unterm linken Scheinwerfer platziert.Desweiteren wurde vergessen den linken Scheinwerfer zu schwärzen. Der Frontgrill ist auch leicht schief platziert. Sieht man wenn man sich an der Motorhaube orientiert.Der vorder Koti wirkt zu sehr aufgesetzt, wogegen der hintere gut sitzt. Am rechten Bildrand ist eine Linie zu erkennen, rechts von der Heckschürze geht sie gerade runter.

Beurteilung hellblau-grauer Range:
Das gelbe Decal zerstört die ganze Arbeit, es passt sich leider in keinster Weise den Konturen des Blechkleides an und wirkt zu aufgesetzt. Im Beifahrerfenster ist noch der Hintergrund des alten BG´s zu sehen. Und aufm Dach, kleines Stückchen links von der C-Säule ist ne Delle drinne. Beim lackieren wurde vergessen hinterher auf der grauen Fläche wieder die Spiegelungen hervorzuheben.

Ich kann mich nicht entscheiden, weil beide doch einige Fehler enthalten und sich somit die Waage halten. Schwierig hier den gerechten Vote abzugeben, deshalb enthalte ich mich hier.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.02.2010 09:13

Ist wieder offen. Leider ist bei der Votingbegrenzung ein kleiner Fehler passiert. Ihr dürft noch bis heute 24:00 Uhr Voten


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.02.2010 10:50

Vote geht an 1. Es wurde viel gemacht, leider sind auch einige Fehler drin!

Bei 2 sind leider auch Fehler vorhanden, teils schon bei Basic-Mods.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.02.2010 00:06

So, das Voting ist somit beendet.
Fake 1: 8 Votes ---> 3 Punkte in der Gruppenwertung Alpinweiss
Fake 2: 3 Votes The_Hunter


Zuletzt geändert 28.02.2010 18:01 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen