Umfrage: Wer ist der beste?

Fake 1 3 33.33%
Fake 2 6 66.67%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 9.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Turniervoting Gruppenphase R1] Gruppe C Greenday - Batista


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.02.2010 15:56

Willkommen zum ersten Battle der Gruppenphase.

Die Gegenüberstellung der Fakes und Usernamen im Bezug zur Anordnung und des Threadtitel geben keinen Aufschluss über den Urheber!

Bitte votet fair und achtet auf Details und Sauberkeit!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein und es würde uns freuen wenn ihr eure Votes kommentiert.

Auch Teilnehmer des Turniers dürfen abstimmen!

Ori:
Name: Land_Rover-Range_Rover_Sport_static1x1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 337944 Bytes


Fake 1

Name: 010110.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 845444 Bytes

Fake 2

Name: Range_Rover_getunt.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1081089 Bytes


Zuletzt geändert 28.02.2010 18:00 von cherry. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.02.2010 16:22

Och nööö man, hier muss ich mich auch meiner Stimme enthalten. :(

Beurteilung hellblauer Range:
Kühlergrill passt farblich nicht ganz zum Lack des Wagens. Hier wurde auch vergessen den linken Scheinwerfer noch abzudunkeln. Zumal der rechte Scheinwerfer wohl ausm Studio-Spender zu kommen scheint. Die hintere Felge ist zu blurry und die neue Einstiegsleiste unsauber ausgeschnitten. Der Powerdome auf der Haube wurde recht gut umgesetzt bis auf die kleine Tatsache das auf der linken Kante bissl sehr verwischt wurde. Hinten an der Heckschürze guckt noch das alte Auto raus.

Beurteilung blaulilaner Range:
Was hier dafür sorgte das ich diesem sonst sauberen Fake meine Stimme nicht gebe, es wurde alles mit blau-lila lackiert. Sämtliche Dichtungen, Scheinwerfer, Fenster einfach alles. Die hintere Felge hat zuviel Blaustich drinne.

Hier enthalte ich mich ebenfalls der Stimme, die Lackierung beim zweiten Fake versaut ihm meine Stimme.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 26.02.2010 16:24

soo

fake 1, nicht viel gemacht, aber was gemacht wurde ist sauber, bis auf , dass die felgen blurry sind

fake 2 siehst so aus, als hätte er bis auf die schwarzen teile alles blau gefärbt, nicht schön

vote an 1

und desweiteren, fällt mir auf, das fast alle teilnehmer teile vom gleichen donor genommen haben^^


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 26.02.2010 17:48

ja den unteren teil der stoßi hat man
ziemlich oft gesehen^^ und vorallem der allergleiche


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 27.02.2010 00:09

Na toll unentschieden... wehe Batista hat für sich selbst gevotet -.-


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.02.2010 02:22

@Greenday,

sowas mache ich nicht, ich bin fairer Sportsmann und erwarte es auch von dir und von den anderen. Ich würde mir ja selber was vormachen, wenn ich mir ne Stimme geben würde. Also keine Angst, die anderen bestimmen, wie es mit uns weitergeht.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.02.2010 08:07

Wieso sind einige Votes noch offen, ander nicht??? :angry: Schreibt wenigstens im Eröffnungsthread dazu, wie lange gevotet werden darf!


Edit by Cherry: Im Infothread steht wie lange das Battle geht und von wann bis wann die Votings gehen ;)

Meinte Eröffnungspost im jeweiligen Thread, hatte aber auch keinen Bock, mir den Info-Thread rauszusuchen, ist imo ja eher an die aktiven Teilnehmer am Turnier gerichtet und nich an das beurteilende Fußvolk :D


Zuletzt geändert 27.02.2010 09:38 von gnmpf74. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.02.2010 09:15

Ist wieder offen. Leider ist bei der Votingbegrenzung ein kleiner Fehler passiert. Ihr dürft noch bis heute 24:00 Uhr Voten


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.02.2010 09:45

Hier isses net ganz so schlimm, nicht voten zu können gehabt zu haben :D , da beide ihre Fehlerchen haben, würde ich mich eigentlich COR72Z anschließen.. Trotzdem lass ich dann mal auch meinen persönlichen Geschmack entscheiden und vote für Nr. 2, gibt genug Idio...indivduell mental verhinderte, die das in echt machen, passende Fensterfolie in Wagenfarbe usw.; von daher hat er einfach mehr gemacht.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.02.2010 10:45

Mein vote geht an den blauen.
Wurde mehr gemacht, u das was gemacht wurde auch durchweg sauber!

Großes Manko ist allerdings die Farbliche anpassung. Einerseits, dass viel blau mitlackiert wurde, andererseits passen die Felgen z.B. farblich auch nicht!


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 27.02.2010 15:13

Zitat:
Zitat von batista1102
@Greenday,

sowas mache ich nicht, ich bin fairer Sportsmann und erwarte es auch von dir und von den anderen. Ich würde mir ja selber was vormachen, wenn ich mir ne Stimme geben würde. Also keine Angst, die anderen bestimmen, wie es mit uns weitergeht.

Schön seh ich genauso. Ich sag jetzt schonmal Glückwunsch zum Sieg ich glaub nicht das ich das noch drehen kann.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.02.2010 00:04

So, das Voting ist somit beendet.
Fake 1: 3 Votes Greenday
Fake 2: 6 Votes ---> 3 Punkte in der Gruppenwertung Batista


Zuletzt geändert 28.02.2010 18:00 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen