[Turniervoting Gruppenphase R2] Gruppe C The_Hunter - Batista


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.03.2010 16:28

Leider hat nur Batista abgegeben. Somit automatisch Sieger seines Battles.

Name: BMW_Coup1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1436867 Bytes


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 05.03.2010 16:33

also coupe isser auch schick,
bg hat aber ne schlechte quali und felgen sind leicht blurry, hinteres türgriffcleaning hat auch n absatz drin

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.03.2010 16:47

Jo, als Coupe hat er auch ne schöne Linie muss ich sagen. Hätt ich nicht gedacht. Ja, wie Alpinweiss schon bemerkte, nen minimaler Absatz und ganz leicht fleckig ist das hintere Türgriffcleaning geworden. Was mir noch aufgefallen ist, ist das Spaltmaß der Fenster Beifahrerseite. Es sieht so gekrümmt aus, auf Fahrerseite gehts fast in einer Linie nach oben, Beifahrerseite ist leicht gekrümmt.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.03.2010 01:05

MEINE Meinung: Die Felgen wirken echt verloren... nen Zoll größer und breiter sowie nen anderes Design hätten Wunder gewirkt.

Wie bereits genannt: kleine Macken im Coupeumbau, aber rein optisch durchaus gelungen, Durchsicht beachtet.


Zuletzt geändert 06.03.2010 01:23 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2010 15:50

Vielleicht ändere ich nochmal die Felgen. Auf jeden Fall werde ich die kleinen Macken beheben und den BMW dann ins Fakeforum setzen. Hier kann ich ja nix mehr ausrichten. Aber er scheint mir ganz gut gelungen zu sein mein Fake, leite ich mal von der Resonanz hier so ab.

Habe mir auch echt viel Mühe gegeben und mir Zeit gelassen. Aber weiter komme ich mit Sicherheit nicht, Dafür sind die anderen zu gut.

Deinen Freunden empfehlen