Umfrage: Wer hat das beste Entry?

Fake 1 8 100.00%
Fake 2 0 0.00%
Fake 3 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 8.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Turnierfinale


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.04.2010 15:39

Und hier die drei finalen Entries:

Fake 1:

Name: Audi_RS5.jpg Größe: 1600x1000 Dateigröße: 658539 Bytes

Fake 2:
Name: nhjh.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 347576 Bytes

Fake 3:

Name: Audi_RS5_917_1920x1200_Kopie.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1742582 Bytes


Bitte votet fair und achtet auf Details!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein!
Gerne dürft ihr auch einen Comment zu eurem Vote abgeben!

Auch Teilnehmer des Turniers dürfen abstimmen!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.04.2010 16:44

:staunen: :staunen: :staunen: :staunen:

Klarer Fall würde ich sagen: Vote für Fake 1

Fake 1. Einfach Hammer der Umbau, kaum Fehler
Fake 2. Ist auch nicht schlecht, leider wirken die Farben bissl Kontrastlos
Fake 3. Naja....aller Anfang ist schwer :D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.04.2010 16:51

Mein Vote geht auch an die 1. Trotz kleinerer Fehler (SCheibendurchsicht z.B.) und ein paar Unsauberkeiten (Lack)den anderen deutlich qualitativ überlegen.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 24.04.2010 19:58

Ich schreib mal zu allen drei etwas:

Fake 1: Wirklich schöner Fake. Cooles Design, schöne Felgen, steht prima im BG. Die Sidepipes zusätzlich zu den Endrohren sind nicht so mein Ding, die Durchsicht der Scheiben wurde, wie schon gesagt, vergessen anzupassen.

Fake 2: Auch ein schöner Fake. Gesamtbild ist gut, nur ist das Tönen der hinteren Seiten- und der Heckscheibe etwas misslungen, auch könnten die Räder noch etwas Schatten vom Tieferlegen benötigen.

Fake 3: Nunja, wenn man bedenkt, dass der Lack gebrusht zu sein scheint, sieht er recht gut aus, wirkt aber noch sehr unfertig und stellenweise toony. Den Wagenwerks-Style muss man halt mögen, ich find ihn cool.

Wenn ich nicht selber mitgemacht hätte, würde ich für Fake 1 voten.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 25.04.2010 11:13

eindeutig fake 1
da passt das gesamt bild einfach und er steht echt super da!
wobei fake 2 auch das gewisse etwas hat...!

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 28.04.2010 12:47

Fake1:
Scheibendurchsicht wurde nicht auf den neuen BG angepasst. Ja das Thema mit den Auspuffanlagen wurde schon angesprochen. Ich hätte hier die Sidepipe weggelassen und mich auf die hinteren Rohre konzentriert. Denn die gucken noch zu sehr in Richtung Asphalt und sollten noch ein bissl dunkler sein, das gilt auch für den grau abgesetzten Bereich des Diffussors.

Fake2:
Die Auspuffanlage hätte hier noch besser angepasst werden müssen, speziell die Rohre stecken noch hinter der Oberkante des Diffussors. Sollten etwas weiter nach unten platziert werden. Die Kiemen vorne am Koti haben noch nen ganz minimalen Graustich drinne. Rad/Reifenkombi find ich hier bissl arg groß:D. Ja und dann halt die leider missglückte Scheibentönung.

Fake3:
ja, scheint wohl nicht fertig geworden zu sein. Obwohl wenn man ganz genau hinschaut sind auf dem Lack die Spiegelungen der Umgebung (Halle) auszumachen. Aber weiß nicht, so richtig kommt der Style nicht rüber der hier bezweckt werden sollte. Und die Felgen passen vom Style und Belichtung iwie nicht ins Bild.

Fazit: Vote for Number 1. Hat zwar auch Fehler drinn, aber halt weniger als die anderen. Style sei mal dahingestellt obs mir gefällt oder nicht ;)Sauberkeit und Umsetzung sind hier das A und O :ok:


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 28.04.2010 22:25

Zu den Fakes selbst werde ich hier nichts sagen,
muss mich aber für meinen entschuldigen, da ich es einfach zu lange herausgezögert habe mich wirklich mit dem zu beschäftigen und ich eigentlich den Hauptteil innerhalb von einer halben Stunde gemacht habe :rolleyes:

Deshalb ist auch nicht das Resultat herausgekommen, das ich mir eigentlich zu Beginn vorgestellt habe.

Deinen Freunden empfehlen