Umfrage: Wer hat das beste Bild abgeliefert?

Fake 1 2 2.82%
Fake 2 7 9.86%
Fake 3 2 2.82%
Fake 4 8 11.27%
Fake 5 9 12.68%
Fake 6 2 2.82%
Fake 7 8 11.27%
Fake 8 4 5.63%
Fake 9 7 9.86%
Fake 10 3 4.23%
Fake 11 10 14.08%
Fake 12 2 2.82%
Fake 13 3 4.23%
Fake 14 4 5.63%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 71.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Battle Of Generations - E-Klasse - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.06.2010 22:12

Willkommen zu dem Voting mit dem Stern!!!

Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus, wieviele Leute hier mitgemacht haben! :ok: Ihr scheint ja gerade zu auf dieses BoG gewartet zu haben ;)

Fast alle sind auf einem gleichen Leistungs-Level.
Deshalb habt ihr die Möglichkeit des Mehrfachvotings!

Bitte votet fair und achtet auf Details, Umsetzung, Ideenreichtum und Sauberkeit!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein.
Bitte hinterlasst auch ein Comment mit Begründung zu eurem Vote!


Ori 1:
Name: 1485.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 340456 Bytes

Fake 1:
Name: 3209.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 840807 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 2:
Name: autowpru_amg_e50_62.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 795126 Bytes

Fake 2:
Name: Mercedes_Bent_E_50_Amg.jpg Größe: 1920x1416 Dateigröße: 1391323 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 3:
Name: Mercedes-Benz_230_W114.jpg Größe: 1600x1066 Dateigröße: 174530 Bytes

Fake 3:
Name: final18.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 629714 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 4:
Name: autowpru_amg_e50_61.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 795126 Bytes

Fake 4:
Name: MB_W210.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1751740 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 5:
Name: autowp_ru_mercedes-benz_e-klasse_8.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 473496 Bytes

Fake 5:
Name: autowp_ru_mercedes-benz_e-klasse_10_Kopie.jpg Größe: 1600x907 Dateigröße: 495681 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 6:
Name: autowpru_mercedes-benz_e220_cabrio_3.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1205499 Bytes

Fake 6:
Name: bogeklasse.jpg Größe: 2048x1361 Dateigröße: 1452704 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 7:
Name: Mercedes_Benz3.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 187823 Bytes

Fake 7:
Name: Black_Bison.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 670768 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 8:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_L_2011_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 232295 Bytes

Fake 8:
Name: benzineu1a.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 913617 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 9:
Name: Mercedes-Benz-E350_4Matic_Wagon_2011_1600x1200_wallpaper_08.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 457900 Bytes

Fake 9:
Name: Fetig.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1389855 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 10:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Estate_2010_1024x768_wallpaper_091.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 274342 Bytes

Fake 10:
Name: E_Benz3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 701974 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 11:
Name: Ori.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1244678 Bytes

Fake 11:
Name: Mercedes_Kopie1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1519612 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 12:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Estate_2010_1600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 305974 Bytes

Fake 12:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Estate_2010nnnn_1600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 388989 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 13:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_2010_1600x1200_wallpaper_76.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 309256 Bytes

Fake 13:
Name: 1Mercedes-Benz-E-Class_2010_1600x1200_wallpaper_76.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 777239 Bytes

------------------------------------------------------------

Ori 14:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Cabriolet_.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 242215 Bytes

Fake 14:

Name: Mercedes-Benz-E-Class_Cabriolet_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 646329 Bytes


Zuletzt geändert 08.06.2010 22:34 von Flomotion. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.06.2010 22:41

WOW :applaus:

Sooo viele Teilnehmer.....Wahnsinn....Das Freud mich aber...denke das wird n gaaanz spannendes Ding. Ach ja..was viele nicht wußten. Ich bin mit bei und werde deshalb nicht voten ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 09.06.2010 00:20

Ach du meine Fresse, die alle zu bewerten dauert doch Jahrzehnte!!! :staunen: :staunen:

Nuja was solls, Kaffee hinterkippen und aufgehts :D

Fake 1:
Tja hier kann ich nur mit der Stirn runzeln. Was soll das Gesamtpaket bedeuten? Im WIP-Board noch nachträglich aufgemacht? Und iwie will mir nicht in den Sinn das der Wagen selbst gefaket ist, denn den Brabus Bullit so wie er da steht, zeigt mir Google gleich auf der ersten Seite an. Ich will hier keine Unterstellungen oder sowas machen, aber es sieht für mich halt hier so aus als wenn das komplette Auto ausgetauscht wurde.

Fake2:
Schön sauber gearbeitet und sehr dezent geblieben. Gefällt mir.
Felgen sind im Gegensatz zum Auto, sehr leicht unscharf. Der geschwärzte Kühlergrill hat auch etwas von seinem Glanz eingebüßt und wirkt sehr matt. Noch extremer fällt das bei der B-Säule auf, ist nur noch nen einfacher dicker schwarzer Strich. Das Carbon auf den Spiegeln scheint nicht wirklich zu passen, zumindest passt es sich nicht ganz den Wölbungen an.

Fake3:
Carbio-Umbau ist soweit ganz gut. Nur oben an der Windschutzscheibe der Abschluss ist nicht gut gelungen. Die gebrushte Rücksitzbank ist gut geworden. Nur gefällt mir hier die Zusammenstellung von Auto + Background nicht. Passt iwie nicht zusammen, auch wenn hier auf Spiegelungen usw. geachtet wurde.

Fake4:
Der Style gefällt mir saugut hier! Richtig geil! Aber ich hätte mir hier noch mehr Liebe zum Detail gewünscht, wie z.B. die Spiegelungen noch besser anzupassen. Aber sonst sehr saubere Arbeit! Einfach klasse!

Fake 5:
Hier aber ich bis auf eine Sache nix zu meckern. Das Pinstriping an der Seite hätte noch mehr den Wölbungen angepasst werden müssen. Aber sonst nen astreiner Fake.

Fake6:
Bei der Frontstoßi fehlen noch Spiegelungen, ist im gesamten zu matt gehalten. Hintere Felge ist unscharf, beid er vorderen sieht man noch ein Stück vom alten Reifen. Was bei der Scheibentönung sehr auffällt, das der hintere Bereich des Innenraums noch zu sehr raussticht. Der hätte mit abgedunkelt werden müssen. Dann frag ich mich was da unterm Seitenschweller los ist? Dese einzelnen hellen Stellen, kommt das vom unsauberen markieren?

Fake7:
Auch eins schöner Fake mit wenigen Fehlern. Black Bison passt wie Arsch auf Eimer :D
Die hintere Felge ist dunkler als die vordere. Stört iwie das Gesamtbild. Frontstoßi hängt rechts (vBa) etwas tiefer als links. Die Spiegelung im Boden ist leider komplett falsch, denn alles was ab Mitte des Kühlergrills und der Scheinis nach oben geht sollte in der Spiegelung nicht zu sehen sein.

Fake8:
Was hier sofort auffällt ist die unpassende Schattierung unterm Auto, der Wagen schwebt noch zu sehr. Im Kühlergrill die fehlenden und abgeknickten Stäbchen sehen nit sehr real. Aber... loooooool........ der Spruch über der Sidepipe ist ma geil "Fuchsbau" :D Soll das ne Qualmwolke sein was da so rumwabbert? Sieht leider auch nit sehr real aus, eher als würde das jeden moment nen Dschini rauskommen :D Die Rostflecken und Kratzer sehen ok aus. Den Dachträger wiederrum finde ich auch klasse geworden mit dem alten Dreirad da drinne. Aber so im allgemeinen finde ich passt das Thema Oldschool nicht so wirklich zu so nem modernen Auto.

Fake9:
Auch ein schön sauberer Fake, hier fallen mir im moment zwei Mankos auf, die Spiegelung aufm Seitenschweller bis zur ersten Sicke auf. Die entspricht nicht dem Untergrund. Zudem wurde auf der Beifahrerseite im hinteren Fenster die Scheibentönung vergessen. Die Carbonteile, sofern die selbst gemacht sind, find ich klasse!

Fake10:
Die vordere Felge ist ziemlich blurry. Aber was noch komischer ist, warum ist der Fake so klein? Würde mir hier ne größere Version wünschen, so lässt sich nicht viel beurteilen. Aber an der Stoßi ist unsauberes markiern zu erkennen. Die Gitter in den ehemals inneren Frontscheinwerfern sieht auch nicht real aus, da fehlen Glanz und Schattenspiele.

Fake11:
Ebenfalls nen schöner und sauberer Fake geworden. Mit Liebe zum Detail! Zum Beispiel die umlaufende Carbonleiste gefällt mir, gut umgesetzt. Der Aufkleber auf der Heckscheibe könnte nen kleinen Tacken im Uhrzeigersinn gedreht werden aber auch sonst klasse gemacht. Einziges etwas größeres Manko, obwohl ich den Gag zu geil finde, der Hund kommt sehr toony rüber, scheint selbstgebrusht zu sein.

Fake12:
Ein recht dezent gehaltener Fake, beim BB sind noch zu sehr Stufen drinne. Der Schatten unterm Auto ist noch zu weich, der lässt das Auto noch etwas schweben und sollte demnach etwas dunkler sein. Und was mir beim genaueren Hinsehen auffällt, auf dem Auto sind Störungen drauf, kann mir das jemand bestätigen oder hat mein Monitor ne Macke?

Fake13:
Hmmm, ja ich bin der Meinung hier wurde schon ein Ori ausgewählt welches zum faken nur bedingt geeignet ist. Auch wenn es beim Ori schon so ist, aber durch den schwarz weiß Kontrast wird die Mattheit der Karosserie nochmals verstärkt. Das hintere Fenster auf der Beifahrerseite wurde nicht mit abgedunkelt, es ist genauso hell wie Beifahrerfenster.

Fake14:
Hier sind die Felgen leider extrem blurry, fällt sofort ins Auge. Ansonsten von den Modifikationen sehr dezent gehalten. Finde soweit nix weiteres.

Fazit: Jeder, aber wirklich jeder einzelne Faker hat sich große Mühe gegeben das beste aus seinem Benz rauszuholen unter Aspekt seiner eigenen Skills. Aber wie immer steckt der Unterschied im Detail und vor allem der Umsetzung der Ideen. Da hier Mehrfachvoting machbar ist, geht meine Stimme an: 4, 5, 9 und 11.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.06.2010 00:34

Von Gesamtbild her finde ich die Nummer 7 als Coupe sehr geil.

Das 1ste: ich weiß nicht ob das Brush ist, aber ich hab eher das Gefühl als nimmt man hier fast alle Teile von einem andern Auto sie rüber.

2. Find die Räder müssten mehr in die Höhe gezogen werden. Hat nen eigenen Style bekommen was schön ist, aber bestimmt geteilte Meinungen erhält. Die Scheiben wirken irgendwie milchig auch wenn sie wohl verspiegelt wirken sollen.

3. Wär der Schatten nicht so grade und glatt direkt unter der Front würde der sicher besser eingesetzt wirken.
Die Spiegelungen auf dem Mattlack sind gut angepasst worden. Im Gesamt in diesem BG leider unreal. Aber schon ein gut aussehendes Cab.

4. Farblich sehr hübsch und finde auch dass der Hintergrund mehr oder weniger dazu passt. Farblich zumindest ansprechend. Die Felgen sind zu hell und der Lack hätte nach unten auch dunkler werden sollen. Das wertet ab.

5. Top Chops gefallen mir gar nicht, Pinstripes sehen aber sauber aus. Wieso fallen am Ende der Fahrertür ab? Im Lichtkantenbereich sind sie zu stark zu sehen. Sie müssten fast unsichtbar sein.

6. Wirkt etwas zu kräftig das grün, es fehlen passende Spiegelungen, die sehr eckige Front zieht sich viel tiefer als die Seite des Autos. Vielleicht war noch mehr geplant. In Grau hätte er sich besser einepasst oder auch mehr Farbe im Hintergrund. Und die getönte Scheibe verschlimmert die Linie nur.

7. Die Felgen sind zu dunkel, vor allem die hintere. Das Coupe finde ich aber sehr scharf. Front wirkt links etwas seltsam auf mich. Spiegelung müsste links höher gehen.
Sonst mein Ding.

8. Der kaputte Grill gefällt mir von der Idee sehr gut, leider kommt er sehr toony rüber und passt überhaupt nicht in den Hintergrund.

9.

10. Geiles Konzept nur finde ich dass die Front nicht zum Stil passt und der Wagen zu tief hängt.

Morgen gehts weiter.


Zuletzt geändert 09.06.2010 16:14 von Tiggar. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.06.2010 02:23

Meine Votes gehen bzw gingen an 2, 4, 9 und 14 :) :applaus:


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 09.06.2010 16:07

meine gehen an 2 und 7 für mich die saubersten


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 09.06.2010 21:34

:staunen: Wow, das sind ja mal echt viele Entries da würde mir die
Entscheidung ganz schön schwer fallen, aber ich muss ja nicht voten

Schade nur, dass sich die Stimmenabgabe so in Grenzen hält...allerdings sind ja auch fast alle Faker hier im Battle vertreten :D


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 10.06.2010 02:07

lol..ich nich.XD Meine Votes gehn an fake 4, 2 und 11 .aber ich muss sagen hier sin echt schöne sachn dabei und jedes fake für sich hat was...vielleicht pack ichs irgndwann auch ma bei sonem battle mitzumachn.... :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.06.2010 12:17

Zitat:
Zitat von therealdom
[...] vielleicht pack ichs irgndwann auch ma bei sonem battle mitzumachn.... :hut: [...]

Du kannst jeder Zeit mitmachen!
Es gibt ekien Beschränkung bei den Battles!

Jeder darf mitmachen!
Du kannst nur dazu lernen. Auch wenn dein fake nicht soo gut werden würde!

Also, blos keine Scheu!


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 11.06.2010 16:18

Wow, endlich mal wieder ein Battle mit wirklich vielen Entries - sind schöne Dinger dabei rausgekommen. :ok:

Da ich selber mitgemacht hab, gibts natürlich von mir auch nur ne Enthaltung.


  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 11.06.2010 22:28

ich stimme für 2, 7 & 11! :applaus:


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 11.06.2010 23:02

Meine Stimmen gehen an 5,9 und 11.

5: Genau mein Style, so nen Benz würde ich mir gerne als Erstwagen gönnen und damit den Gegenpol zur 3er QP Fraktion setzen :D
9: Schaut schniecke aus, ein bisschen VipTransporter like. Gefällt mir.
11: Passend aufgemotzt, dezent und doch bullig und böse, wie ein AMG eben sein muss. Phat!

Fake 1: W212
Abgesehen davon, dass das Werk noch nicht vollendet ist, hätte es vom Gesamtkonzept her stimmig werden können.
Vielmehr gibt es zu dem Fake nicht zu sagen.

Fake 2: W210

Die Ideen sind alle in Ordnung, abgesehen vom schwarzen Grill, der unstimmig wirkt. Leider ist stellenweise schlecht markiert und die Ränder der markierten Flächen weisen Stufen auf, besonders an der B-Säule. Auch die "neuen Scheiben" wirken etwas befremdlich (zu hell?). Felgen passen soweit und greifen den schwarzen Grill und die nicht besonders gelungen Carbonspiegel farblich wieder auf. Von den Ideen her ein ganz guter Fake, an der Umsetzung muss gearbeitet werden.

Fake 3: /8
Die Idee gefällt mir außerordentlich gut! Bis auf die etwas unpassenden Felgen ein schöner Umbau. Der Schatten unterm Auto ist leider etwas hart, hier wäre ein weicherer Verlauf besser gewesen. Die Frontscheibe wirkt oben leider nur abgeschnitte, dies unterstreicht auch der Rest der Chromleiste oben. Man erkennt zwar, dass versucht wurde, den Wagen an die neue Umgebung anzupassen, ganz gelungen ist es leider nicht, auffällig sind hier vorallem die Chromteile, die etwas Farbe gebraucht hätten.

Fake 4: W210
Interessantes Farbkonzept, leider nicht passend für einen E. Aber die Lackierung ist vom technischen Aspekt her gut gelungen. Die Tieferlegung ist etwas extrem geworden, v.a. hinten würde alles schleifen. Die Cleanings sind gut gelungen, lediglich vorne an der Stelle des Nummernschildes fällt es ein wenig auf. Die Chromleiste vorne sowie der silberne Teil der Felgen bräuchte jedoch orangene Spiegelungen.

Fake 5: W110

Passt alles nicht so wirklich zu einem Benz. Technisch jedoch eine saubere Sache. Vielmehr kann man nicht sagen, sehr gute Arbeit.

Fake 6: A124
Die Frontschürze passt absolut nicht zu dem Wagen. Sie passt sich nicht in das Design ein. Zudem findet sie keine optische Fortsetzung an Schweller und Heck. Auch die Scheibentönung und die Durchsicht ist nicht wirklich gelungen. Gefällt mir leider nicht.

Fake 7: W211

Technisch soweit in Ordnung. Der böse Blick passt aber garnicht zum Wagen, auch die Anbauten sind etwas extrem geraten und zerstören die Eleganz des Wagens. Hintere Felge wirkt etwas dunkel.

Fake 8: W212

Zum Design und zu den Ideen sagen ich nichts. Schrecklich.
Technisch ganz ok, die Spiegelungen auf der Haube passen sich nicht der Rundung an. Das runde Etwas an der Front wirkt aufgesetzt, ebenso die Sidepipes. Die Scheiben sind etwas dunkel, der Schatten unterm Wagen schlecht gemacht (schwebt).

Fake 9: S212
Insgesamt stimmig, wenn auch die Felgen nicht so passen wollen (zu extrem). Die Carbonteile sind sehr gelungen. Auch der Grill ist sehr gelunge, wenn er auch die Front etwas zu sehr hoch wirken lässt. Insgesamt wirklich gelungen.

Fake 10: S212
Design ist furchtbar, der arme Benz. Die Front passt garnicht zu dem Wagen. Es wurde eckig markiert und unsauber ausgeschnitten. Auf Grund der kleinen Bildgröße kann man nicht vielmehr sagen.

Fake 11: W124
Eigentlich ein schöner Fake, die Carbonteile sind gut umgesetzt. Der Drachen im hinteren Seitenfenster stört, der passt nicht zum Rest. Es wurden schöne Details eingearbeitet, und der Hund vorne mag zwar unsauber sein, aber für die Idee gibts einen Pluspunkt.

Fake 12: S212
Böser Blick ist ganz ok, da er nicht zu extem wurde. Der Schatten passt leider nicht so ganz, wirklich seltsam. Felgen stehen dem Wagen gut. Der Umbau zum Zweitürer wirkt an dem Wagen nicht gut, es fehlt etwas. Man hätte das hintere Fenster durchgehend machen müssen und die Dachlinie etwas abfallender, dann würde das ganze besser wirken.

Fake 13: W212
Lackkonzept passt garnicht, schon garnicht zu einem Mercedes. Er liegt zu tief und der Schatten an den Rädern ist etwas hart. Die weißen Rücklichter passen auch nicht, der Lack hat extreme Störungen.

Fake 14: A207
Die Felgen passen von der Qualität her nicht zum Rest, von der Optik ganz zu schweigen. Rest ist ganz gut.

Designnoten:
1: - (nicht fertig)
2: 2
3: 1
4: 2
5: 3
6: 4
7: 3
8: 4
9: 2
10: 4
11: 2
12: 3
13: 4
14: 3

Technische Umsetzung:
1: - (nicht fertig)
2: 3
3: 3
4: 2
5: 1
6: 3
7: 2
8: 3
9: 1
10: - (Bild zu klein)
11: 2
12: 2
13: 3
14: 2

So...dann muss ich jetzt irgendwie zu einem Ergebnis kommen. Ich gewichte das Design mit 25% und die technische Umsetzung mit 75%

Gesamtnoten:
1: -,--
2: 2,75
3: 2,50
4: 2,00
5: 1,50
6: 3,25
7: 2,25
8: 3,25
9: 1,25
10: -,--
11: 2,00
12: 2,25
13: 3,25
14: 2,25

Damit gehen meine Votes an die Fakes 4,5,9 und 11.

Ich bin begeistert von der Masse an Fake, das schmeichelt einem Benz-Fan, auch wenn der ein oder andere Fake stilistisch jenseits von Gute und Böse ist.


Zuletzt geändert 18.06.2010 12:07 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.06.2010 12:15

Wow, wenn ich mich grade nicht verrechnet habe ein Gesamtschnitt von 2,4.

Also doch ein battle auf hohem Nivau!


Danke 0spr3y für dieses ultraausführliche voting! :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.06.2010 16:23

Hey Ospr3y....

Da du dir ja schon sooo lange einen Benz als Ori für ein Fake gewünscht hast, haben wir dir hiermit diese Ehre erwiesen. Danke für deine Ausfühliche Bewertung :ok: :applaus:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen