Umfrage: Wer hat das beste Entry?

Fake 1 4 20.00%
Fake 2 8 40.00%
Fake 3 0 0.00%
Fake 4 0 0.00%
Fake 5 5 25.00%
Fake 6 3 15.00%
Fake 7 0 0.00%
Fake 8 0 0.00%
Fake 9 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 20.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Big Battle Nr. 34 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.08.2010 21:59

Letztesmal waren wir noch in Frankreich, dieses Mal in Asien:

Ori:
Name: autowpru_mazda_rx-8_us-spec_9.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 790379 Bytes

Wegen den vielen Entries ist
Mehrfachvoting gestattet!

Fake 1:
Name: final20.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1220224 Bytes

Fake 2:
Name: Bigbattle.jpg Größe: 1600x931 Dateigröße: 875986 Bytes

Fake 3:
Name: Mazda22.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1486489 Bytes

Fake 4:
Name: mazda_rx8.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 560856 Bytes

Fake 5:
Name: RX_8_Drift.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 770784 Bytes

Fake 6:
Name: bat34aaampu1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1281764 Bytes

Fakle 7:
Name: Mazda_RX-81.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1487853 Bytes

Fake 8:
Name: Fakebattle_RX8_Fake.jpg Größe: 2000x1064 Dateigröße: 1220900 Bytes

Fake 9:
Name: 4466224948_hallod2a2a6cd6e_o.jpg Größe: 1807x1200 Dateigröße: 453659 Bytes


Bitte votet fair und achtet auf Sauberkeit und Detials!
Zudem wäre es nett, wenn ihr zu eurem Vote einen Comment abgeben würdet.

Viel spaß beim Voten!


Zuletzt geändert 10.08.2010 22:03 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 10.08.2010 22:25

Zitat:
Zitat von Flomotion
Letztesmal waren wir noch in Frankreich, dieses Mal in Asien:
Und nächstes mal bitte in Zuffenhausen! :D

FAKE 1:
Auf den ersten Blick: Wow! Auf den zweiten Blick finden sich allerdings ziemlich viele vermeidbare Fehler und sauber ausgeschnitten wurde auch öfters mal nicht.

FAKE 2:
Saubere Sache bis auf den Spoiler. Den find' ich nicht ganz sauber ausgeschnitten.

FAKE 3:
Ganz gut geworden. Scheinwerfer zu dunkel und was unsauber bei den Brusharbeiten.

FAKE 4:
Nicht sehr viel gemacht. Seitenschweller wirkt leider nicht ganz real.

FAKE 5:
Einbauten in der Front haben 'ne schlechte Quali und der Spoiler ist nicht genug geneigt, was man am Seitenteil sieht.

FAKE 6:
Viel zu dunkel. Man erkennt zwar keine Fehler mehr, aber auch nichts vom Wagen.

FAKE 7:
Schwarzer Lack hat zu wenig Kontrast, die Scheinwerfer sind zu dunkel und es wurde verdammt schlecht ausgeschnitten.

FAKE 8:
Felgen sind zu dunkel und der Wagen steht nicht gut im BG.

FAKE 9:
Der Schattenverlauf ist falsch, der Spoiler würde den Wagen anheben statt runterpressen und der Lufteinlass ist nicht so gut geworden.


Bevor nu' wieder jemand weint: Ich hab nur die negativen Aspekte aufgeschrieben. Natürlich hat jeder Fake auch einige gute Dinge an sich. ;)

Ich vote vorerst nicht. Kann mich noch nicht wirklich entscheiden. :D


Zuletzt geändert 10.08.2010 22:34 von theDomK. Insgesamt 7 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.08.2010 22:26

Hab für Fake 2 gestimmt.
Karosseriearbeiten kamen zwar etwas kurz, dafür sind die andern Ideen sehr gut. Der innenraum gefällt, sowohl der Käfig als auch das im Wind wehende Sicherheitsnetz. Viele schöne Details und Gesamtkonzept ist einfach ne super Idee.
Leider auch einige offensichtliche Fehler drin, z.b. stellenweise schlecht markiert.

Deshalb gibts noch ne zweite Stimme für Fake 5.
Auch hier sind die Ideen sehr schön aber auch teilweise wieder etwas schluderig gearbeitet.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 12.08.2010 19:40

den anderen Glückwunsch zu ihrer Arbeit, aber Nr.2 is sowas von perfekt im BG drin, auch vom Style her (obwohl mir der Lack bissl zu sehr glänzt - da fehlt Dreck :D ), da muss ich für Fake 2 mein Häkschn setzen! Der rockt einfach...


Zuletzt geändert 12.08.2010 19:41 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 17.08.2010 18:29

schade, dass hier so derbe wenig resonanz kommt....


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 17.08.2010 18:45

Zitat:
Zitat von Flomotion
Bitte votet fair und achtet auf Sauberkeit und Detials!

Bei mir liegts daran. Ich hab davon nämlich keine Ahnung & würd nur nach Geschmack voten ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.08.2010 20:06

Stimmt aber, das sind neun Fakes, aber wirklich Stellung genommen haben zwei oder drei... Ist schon schade.


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 17.08.2010 21:17

Eigentlich wollt ich eine Bewertung jedes einzelnen Fakes schreiben, aber zeitlich ist es gerade etwas knapp bei mir. Sorry! So konnte ich eben nur voten...


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 18.08.2010 15:35

Zitat:
Zitat von freddydaimler
Eigentlich wollt ich eine Bewertung jedes einzelnen Fakes schreiben, aber zeitlich ist es gerade etwas knapp bei mir. Sorry! So konnte ich eben nur voten...
Ein Satz zu jedem Fake dauert insgesamt fünf Minuten! :rolleyes:
Ernsthaft.


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 18.08.2010 16:14

Zitat:
Zitat von theDomK
Zitat:
Zitat von freddydaimler
Eigentlich wollt ich eine Bewertung jedes einzelnen Fakes schreiben, aber zeitlich ist es gerade etwas knapp bei mir. Sorry! So konnte ich eben nur voten...
Ein Satz zu jedem Fake dauert insgesamt fünf Minuten! :rolleyes:
Ernsthaft.

ich weiß ja nicht was bei dir abgeht, aber ich brauch mindestens 10-15 Minuten pro Fake! Von daher...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.08.2010 19:31

Naja, sich darüber jetzt aufzuregen macht auch keinen Sinn!

Wer nur voten will votet halt ohne comment. Schade, ist aber so.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 18.08.2010 20:12

Man muss ja nich zu jedem was schreiben, aber wenigstens zu dem oder den Fake(s), wofür man gevotet hat... ;)


Zuletzt geändert 18.08.2010 20:13 von gnmpf74. Insgesamt 2 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 19.08.2010 09:35

So mein Vote geht an die 2 und die 6

Fake2: sher schönes Gesamtbild! das Mazdalogo passt sich nicht den Konturen des Türgriffes an. Am Fahrerfenster sieht man schön wie die Umgebung verschwimmt aufgrund der hohen Geschwindigkeit. So sollte es eigentlich auch am zu sauberen Lack sein. Da fehlt Dreck, verschwommene Umgebung ist zwar vorhanden, aber so ganz passt es noch nicht. Hier und da zwar mal etwas unsauber ausgeschnitten, hält sich aber im Rahmen.

Fake6: der Style ist einfach geil! Klar erkennt man hier nicht alle Fehler, aber sind mir trotzdem welche aufgefallen. Die Linse im linken Scheinwerfer (vBa) guckt den Betrachter zu sehr an und der rechte Scheinwerfer sieht am rechten Rand sehr komisch aus und man erkennt auch hier das am BB nicht sauber gearbeitet wurde. Kein flüssiger Farbübergang zur Haube, ne Wölbung drin und auch etwas eckig markiert. Im rechten Teil der Motorhaube sind Störungen drin, wo kommen die her? Beim Original sind die nicht vorhanden!
Aber sonst das Gesamtbild rockt am meisten, dunkel und richtig böse! Und der driftende 350Z vor der Halle ist auch gut umgesetzt.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.08.2010 11:36

Zitat:
Zitat von freddydaimler
Zitat:
Zitat von theDomK
Ein Satz zu jedem Fake dauert insgesamt fünf Minuten! :rolleyes:
Ernsthaft.

ich weiß ja nicht was bei dir abgeht, aber ich brauch mindestens 10-15 Minuten pro Fake! Von daher...

Ich hab' gesagt ein Satz zu jedem Fake. Lern lesen!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.08.2010 16:59

Mein Vote geht an die Nummer 2 ....

es ist erstaunlich, was der "Unbekannte" aus dem Original gezaubert hat, ich bin echt beeindruckt. Fehler habe ich meines Erachtens nicht gefunden, aber ich denke mal, bei diesem Fake nach Fehlern zu suchen, wäre überflüssig. Es ist alles sehr sauber umgesetzt worden und der Fake sieht aus, wie ein echtes Foto, finde ich.

Der Innenraum samt Fahrer ist sehr gut gelungen, das flatternde Netz am Fenster wirkt echt real.

Echt top Fake.

Bin gespannt, wer den "gezaubert" hat.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen