Umfrage: Welcher ist der bester Banner?

Banner 1 1 8.33%
Banner 2 7 58.33%
Banner 3 4 33.33%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 12.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] 1. Pagenstecher-Banner-Battle - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.09.2010 16:29

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Genau das! Fährt hier einer nen Porsche GT3, Mercedes SLS oder was vergleichbares (Den Kollegen in Dubai mit seinem Lambo mal ausgenommen :D )? Nein, die meisten haben doch eher VW/Opel/Ford etc. vor der Türe, zwar getunt, optimiert, verschönert, individualisiert, aber im Grunde immer noch Massenware. Das sollte auch ein Banner repräsentieren.

Aber den aktuellen M3 aus dem Banner fährt hier jemand??

Und des is nen Turbo, kein GT3 ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.09.2010 17:23

1. Das aktuelle Banner ist nicht Gegenstand dieses Votings und würde, wenn es zur Wahl stünde, von mir keine Stimme bekommen aus eben diesem Grunde.

2. Ups, dann von mir aus halt ein 911 Turbo ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.09.2010 12:08

Vote 4 Banner 2.
Pagenstecher ist auch ein fake-forum, insofern passt der Mercedes sowieso!

Außerdem kann man im banner ruhig etwas angeben, auch wenn der Wagen nicht in Besitz der User ist!

Zudem gefällt mir bei Banner 2 die Schrift-Schatten und Wolken im BG sehr gut!


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 01.10.2010 17:46

lol hab das gesamte battle + voting verpasst xD

hätte auch für 2 gevotet,
klar hat keener n SLS hier (also jedenfalls die meisten net^^) aber dass macht den banner dann allgemeiner, weil die masse das auto geil findet,beim 3ten kommen dann nur wieder marken und tuning-geschmacksdiskussionen bei raus, bei 3 könnte man denken is n opel forum, bei 2 dagegen denkt man eher an autoforum als an mercedesforum, weils halt ne seltene geile karre ist, und wie beschrieben existiert hier auch ne große fakecommunity und es sind auch berichte auf der page, zumal passt des schon so n aktuellen traumwagen in den banner zu hauen


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 01.10.2010 18:47

Darf ich mir nen Ban ner als Sig. machen ?

:hut:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.10.2010 19:23

Zitat:
Zitat von cherry
Bei Banner Nr 2 muss später das Auto weiter nach links versetzt...

So dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu... :D

Also erst mal zu Chery:
Mist genau das wollte ich eig. vermeiden, also dass das Logo auf dem SLS ist, da wie viele es hier schon erwähnt haben es Doof aussieht. Muss dies wirklich noch geändert werden???...

Zu den anderen:
Ja, ich wußte vorher auch das sich hier keiner einen SLS oder sontige "Teure" Autos leisten kann und das es in diesem Forum ums Tunen geht, aber dann mußte ich auch an die Lieben Faker hier denken, die auch schon einen Großteil diese Forums ausmachen. Ich habe mich dann für den SLS entscheiden, da er schon ein "bischen" getunt ist von AMG und er auch ein bischen an Fakes erinnert. Also ein Kompromiss zwischen beiden. Außerdem wie manche erwähnt haben muss ja auch ein bischen im Banner angegeben werden. :D

Nun noch zu Freak 19e:
Von mir aus kannste den SLS in deine Signatur packen. Bei den anderen K.A. ;)

:hut:


Zuletzt geändert 01.10.2010 19:35 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.10.2010 20:44

Herzlichen Glückwunsch

  • Mr_AMG_ 5Pkt
  • 16V-Corsa 3Pkt
  • pitpumpe


Zuletzt geändert 05.10.2010 20:45 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen