Überraschungsbattle


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2010 21:52

Hallo Fake Gemeinde.

Wir haben uns überlegt das es mal wieder Zeit ist, euch an die Schirme und die Mäuse zu jagen und euch ein völlig neues Fakebattle zu präsentieren.

Name: Schrift.jpg Größe: 400x100 Dateigröße: 45996 Bytes

Die Regeln sind einfach. Es werden euch mehrere Originale zur Verfügung gestellt. Sollten sich mehrere von euch das selbe Ori ausgesucht haben, Battlet ihr in der Vorrunde gegeneinander. Seit ihr die einzigsten mit eurem gewählten Ori, habt ihr automatisch die Vorrunde überstanden. Die Sieger der jeweiligen Vorrunden, Battlen gegen den Rest im Finale. Bitte tragt euch nicht in einer Tabelle ein und schreibt auch euren Nicknamen nicht ins Bild oder als Dateiname. Da es ein anonymes Battle wird und es soll ja eine Überraschung bleiben wer mit macht.

Los geht es sofort und der Einsendeschluss ist der 31.10.2010 24uhr bei mir per PN

Habt ihr noch Fragen zum Battle? Schreibt mir einfach eine PN ;)

Hier die Originale:

Honda Civic Hybrid

Name: Honda9.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 169377 Bytes

VW Touran

Name: VW10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 377742 Bytes

BMW X3

Name: BMW37.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 205727 Bytes

Ford Mustang


Name: Ford.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 487034 Bytes


Zuletzt geändert 16.10.2010 21:53 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.10.2010 14:26

Ähm, würde diesen Thread dann aber doch wohl schließen, Fragen sollen ja per PN gestellt werden; alles andere ist ja schon gesagt ;)


Zuletzt geändert 17.10.2010 15:37 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.10.2010 15:37

Ähm....ja...hatter Recht :D


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 19.10.2010 22:02

Find die Idee riesig! :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.11.2010 21:31

Das Battle ist beendet. Nun gehen die Votungs los.
Es waren einige Entrys dabei. Alle samt echt :ok: Ich hätte mir zwar mehr Teilnehmer gewünscht, aber vieleicht klappt es beim nächsten mal.


Den BMW gab es nur 1x
Darum ist er automatisch in der nächsten Runde. Diese startet am Donnerstag den 04.11.2010.

Bis dahin laufen die Votings des Honda, Ford und VW. Ich hoffe auf zahlreiche Votungteilnahme und schöne kommentare.

Ab sofort ist auch dieser Thread geöffnet, ihr dürft hier gerne schreiben, solange ihr euch über eure Entrys bedeckt haltet und nicht verratet ob ihr teilgenommen habt oder nicht.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.11.2010 14:08

Japp find ich auch, dass schöne Fakes dabei sind. :applaus:

Das nicht so viele Teilgenommen haben ist schade, kann man aber jetzt nicht mehr ändern... :D

Viel Glück an alle die mitgemacht haben... :ok:


Zuletzt geändert 02.11.2010 14:09 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.11.2010 17:25

Kann man den BMW trotzdem mal sehen?


  • Nickpage von Gvan anzeigen Gvan


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Gvan anzeigen Gvan


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.11.2010 00:02

@pitpumpe
denke, den bmw kriegnwa am Donnerstag zu sehen, in der "Hauptrunde"
(wenn ichs falsch seh, wird mich cherry schon berichtigen)
bisher sinds ja ganz schicke teilnehmende Karren


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.11.2010 11:52

Jap...Der BMW kommt Donnerstag ;)

Deinen Freunden empfehlen