Umfrage: VW Touran

Fake 1 6 85.71%
Fake 2 0 0.00%
Fake 3 1 14.29%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 7.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Überschaschungsbattle *VW Touran*


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.11.2010 21:09

VW Touran

Hier wird erstmal die Vorrunde bevotet. Der Gewinner rutscht eine Runde weiter und tritt später gegen die anderen an. Grundsätzlich hätte ich mir aber dennoch mehr Teilnehmer gewünscht. Na vieleicht beim nächsten mal ;)

Bitte bewertet fair, schaut euch die großen Bilder an, da man nur da die Details sehen kann. Das Voting läuft nun bis Mittwoch. Über Kommentare freuen wir uns natürlich. Auch die Faker.

Name: VW10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 377742 Bytes


Fake 1

Name: Street_Customs_Top-Chop_Touran.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 1570836 Bytes

Fake 2

Name: VW101.jpg Größe: 1023x683 Dateigröße: 276091 Bytes

Fake 3

Name: VW102.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1658212 Bytes


Zuletzt geändert 02.11.2010 09:53 von cherry. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.11.2010 23:51

Das zweite Bild gibts itgendwie nicht so richtig groß und scharf.

Desweiteren fehlt mir ein Vorher-Bild. Das wäe für mich nötig um genau zu sehen wer keinen BG-Change gemacht hat denn die sind durchweg gut gelungen (meine Meinung) :hut:

Der erste hat auf jedenfall einen gemacht, Die Spiegelungen des Baumen tragen in meinem Auge zur Erkennung bei denn sie verlaufen zu gerade, die Spiegelung des Hauses an der Seite finde ich zu scharf und glatt. Etwas weniger gechoppt hätte meinen persönlichen Stil mehr getroffen. Räder sind aber super getauscht und lichttechnisch sagt mir das in dem BG auch gut zu.

Schön.

Der Dritte geht und hat nicht unbedingt meine Lieblingsfelgen, finde sie jedoch gut eingepasst und passend zum Stil des Autos. Bei der aggressiven Front hätts aber mehr am Rest des Autos davon geben können. Spiegelung unten am Schweller ist schön, der ganze Lack aber spiegelt zu farblos. Der Hintergrund wie der Rasen gehen unten, nur in der Front tauchen sie, und dann zu schwach, auf.
Auch das schwarz spiegelt in Wirklichkeit nicht in SW (bissel rot oder blau is drin aber zuwenig an den Lichtstellen), das Muster ist Geschmackssache.

3 durchweg schöne Werke wo nachher (abgesehn von dem leider unscharfen Bild) der Geschmack entscheiden muss!


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.11.2010 16:51

Meine Stimme geht auch an den ersten Touran.
Vom Gesamtkonzept ist der in meinen Augen einfach am Stimmigsten, obwohl einige Fehlerchen drin sind, wie fehlender Schatten auf den Reifen und die eine oder andere stufige Kante.
Dafür ist der BG Wechsel sehr schön geworden ;)

Beim zweiten ist das Auto sehr blurry und der BG sehr scharf dargestellt. Das fällt sofort ins Auge, genauso wie zu kleine hintere Felge.
Von den Ideen sehr schön, nur die Umsetzung hapert...

Und beim dritten ist eigentlich wie beim ersten, hier und da kleine Macken ( Keine Schatten, falsche Speigelungen, aber die Optik gefällt mir beim ersten eben besser.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.11.2010 19:23

Herzlichen Glückwunsch Fake 1

Wir sehen uns dann im Finalvoting wieder :applaus:

Deinen Freunden empfehlen