Umfrage: Ford Mustang

Fake 1 2 28.57%
Fake 2 5 71.43%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 7.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Überraschungsbattle *Ford Mustang*


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.11.2010 21:19

Ford Mustang

Hier wird erstmal die Vorrunde bevotet. Der Gewinner rutscht eine Runde weiter und tritt später gegen die anderen an. Grundsätzlich hätte ich mir aber dennoch mehr Teilnehmer gewünscht. Na vieleicht beim nächsten mal ;)

Bitte bewertet fair, schaut euch die großen Bilder an, da man nur da die Details sehen kann. Das Voting läuft nun bis Mittwoch. Über Kommentare freuen wir uns natürlich. Auch die Faker.

Name: Ford.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 487034 Bytes


Fake 1

Name: Battle_BG.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1460111 Bytes

Fake 2

Name: Mustang_Drift.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 410731 Bytes


Zuletzt geändert 02.11.2010 09:52 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.11.2010 23:40

Bei dem zweiten Bild wäre es sehr interessant den Donor zu sehen für den Heckbereich denn es sieht sehr gut aus.

Unten an der Frontschürze hätte man mehr machen können. Eine Ecke steht links noch und die ganze Front finde ich zu gerade abgeschnitten.

Sehr gutes Gesamtbild.

Beim ersten finde ich dass das rot nicht real rüberkommt. Die Front verzogen (Übergang zur Seite) und der hintere Reifen irgendwie zu matt wirkt.

Nen grauer oder weniger intensiver Lack hätte den Realismus betont. Dennoch sind die Ideen gut.

Schade dass kein Originalbild bei ist.

Edit by Cherry: ups...vergessen :ohman: :engel:


Zuletzt geändert 02.11.2010 09:52 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.11.2010 16:57

Vote for two too ;)

Sehr schönes Gesamtbild, wirkt alles sehr schön stimmig :applaus:
Unter der Front fehlt allerdings wirklich was, oder die Belichtung ist einfach falsch...

Und beim ersten ist der Lack, wie schon erwähnt, nicht gelungen.
Das Rot zu matt, das schwarz zu entsättigt und an einigen Stellen auch falsch belichtet.
P.S.: Die Felgen sind nicht zufällig die gleichen wie auf dem Civic im anderen Thread? :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.11.2010 19:24

Herzlichen Glückwunsch Fake 2

Wir sehen uns dann im Finalvoting wieder :dancing:

Deinen Freunden empfehlen