Umfrage: Honda Civic

Fake 1 5 62.50%
Fake 2 3 37.50%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 8.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Überraschungsbattle *Honda Civic*


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.11.2010 21:25

Honda Civic

Hier wird erstmal die Vorrunde bevotet. Der Gewinner rutscht eine Runde weiter und tritt später gegen die anderen an. Grundsätzlich hätte ich mir aber dennoch mehr Teilnehmer gewünscht. Na vieleicht beim nächsten mal ;)

Bitte bewertet fair, schaut euch die großen Bilder an, da man nur da die Details sehen kann. Das Voting läuft nun bis Mittwoch. Über Kommentare freuen wir uns natürlich. Auch die Faker.

Name: Honda9.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 169377 Bytes


Fake 1

Name: Fake17.jpg Größe: 1600x1000 Dateigröße: 1050484 Bytes

Fake 2

Name: honda_civic_9.jpg Größe: 1600x1063 Dateigröße: 883088 Bytes


Zuletzt geändert 02.11.2010 09:55 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.11.2010 23:55

Beide Backgroundchanges sind nicht so top, der erste ist noch am besten da er keinen viel zu hohen und großen x3 im Hintergrund hat. Spiegelungstechnisch sind beide nicht wirklich angepasst, der erste an der Seite wenigstens, der Übergang vom Radlauf zur Frontschürze fällt beiden auch noch schwer weswegen ich hier Probleme hab für einen zu stimmen. Dennnoch sind auch gute Ideen mit bei. Ohne dass Ihr Euch wegen der Kritik beleidigt fühlt!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.11.2010 19:21

Herzlichen Glückwunsch Fake 1.

Wir sehen uns dann im Finalvoting wieder :applaus:

Deinen Freunden empfehlen