Avatar und Signaturbattle


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.11.2010 18:27

Name: Unbenannt-1318.jpg Größe: 300x100 Dateigröße: 37663 Bytes

Lange nicht mehr gehabt, dennoch früher sehr beliebt, bin ich nun guter Hoffnung das wir viiiieeeeeele User damit erreichen, evtl doch ihre etwas in die Tage gekommene Signatur und das Avatar zu erneuern. Dies ist ein Kampf um die Geschmäcker, um die Estetik, die Schönheit dieman mit Bildern ausdrücken kann.

Lasst euren Fantasien ruhig freien Lauf. Das Voting ist nicht Anonym, ihr könnt also eure Logos und Nicknames mit einfügen. Auch wäre es diesmal wieder interessant wenn ihr eine kleine Liste macht und euch dort eintragt ob ihr mit machen möchtet. Die Punkteverteilung basiert auf der Highscoreliste. Die einzigsten Regeln die wir euch auferlegen müssen:

max. Avatargröße: 120x120px
max. Signaturgröße: 550x 150px


Einsendeschluß ist Mittwoch der 10.11.2010 20.11.2010


Zuletzt geändert 14.11.2010 17:55 von cherry. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 13.11.2010 17:45

hahaha hat hier keiner mitgemacht oder was? :D


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 14.11.2010 02:34

Hab den Thread garnicht gesehen. :D

Ich bin für eine Verlängerung, dann würde ich auch mitmachen :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.11.2010 17:55

Ok....Überredet :D

Habt Zeit bis 20.11.2010

Deinen Freunden empfehlen