Umfrage: Geldraub Voting

Fake1 0 0.00%
Fake2 7 77.78%
Fake3 2 22.22%
Erstellt von Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102

Stimmen: 9.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Geldraub-Battle


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.08.2011 00:43

Endlich startet das Voting zum Geldraub-Battle!

Doch leider sind nur 3 Arbeiten eingegangen, schade, ich hatte auf mehr Zuspruch und Beteiligung gehofft.

Aber ok, auch mit 3 Teilnehmern wird es ein spannendes Voting um den Sieg werden.

Bitte votet fair, achtet auf Ideenreichtum und auf die Umsetzung! Der eigene Geschmack sollte eine kleinere Rolle spielen!

Schön wäre es auch, wenn Ihr Euer Voting mit ein paar Worten kommentiert.



Fake1:

Name: Ori11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 196690 Bytes

Name: Geld_Raub1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 239545 Bytes


Fake2:

Name: Ori21.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 277215 Bytes

Name: Mercedes_mit_Geldkoffern.jpg Größe: 1600x971 Dateigröße: 967090 Bytes


Fake3:

Name: Ori3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 167234 Bytes

Name: VW_T4_Geldraub.jpg Größe: 1400x1050 Dateigröße: 1060307 Bytes


Zuletzt geändert 01.08.2011 01:20 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.08.2011 10:35

Also von den Ideen her gefallen mir alle sehr gut :applaus:

Jedoch haben auch alle ihre Fehlerchen, mal mehr mal weniger.
Auf alle eingehen will ich hier nicht. Also geht meine Stimme an Fake 2, da passt Verhältnis :)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.08.2011 17:05

Kurz und Knapp, meine Stimme kriegt Fake 3... ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.08.2011 17:35

Bei Fake 3 ist der Transporter viiieeel zu klein im Bild....das Blud und die Leiche finde ich einfach nur Geschmacklos

Fake 1 ist besser, jedoch sind die Geldscheine total Platt, ebenso der Heli...das Polizeiauto ist total verzerrt und passt auch von der größe her nicht.

Fake 2 ist definitiv der beste von allen 3.
Er ist der sauberste und die kleinen versteckten Details führen zu einer wahren Bildersuchrätsel-Sucht. :D

Sehr schön umgesetzt das Thema :ok:


  • Nickpage von Gvan anzeigen Gvan


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Gvan anzeigen Gvan


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 04.08.2011 13:33

bin leider nicht sehr weit gekommen mit meinem Geldraub-Szenario, wär ähnlich dem dritten fake geworden..
zu1: alles etwas zu schief und gezerrt
zu2: wow, sauber, schöner Wagen, Thema erfüllt
zu3: auf den ersten Blick cool, dann die Frage, obs nicht etwas übertrieben viel Blut uä für so ein reales Bild ist und ob die Größenverhältnisse passen...
Also vote for No2


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.08.2011 12:10

Meine Stimme bekommt Fake 2.... weil hier ist nämlich wenig gemacht worden, aber dafür sehr sauber. Gefällt mir echt gut der Fake.

Fake 1 hat noch so seine Fehler, wie Cherry schon erwähnt hat.

Fake 3 ist eine sehr gute Idee, nur leider kommt mir der Transporter auch etwas klein vor. Gut, mit dem Blut hätte nicht so übertrieben sein brauchen, da gebe ich Cherry recht... aber eine Leiche kann man ja nicht mehr dezenter dastellen. Und wenn das schon geschmacklos ist, dann dürften auch keine Krimis, wie "Tatort" etc. gezeigt werden.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.08.2011 01:08

Das Voting ist beendet und es geht keiner leer aus:).

Der Sieger heißt Mr_AmG_, der zweite Platz geht an Batista1102 und der dritte Platz an IGEWBEnni.

Herzlichen Glückwunsch Mr_AmG_ :applaus: :applaus: :applaus:

Die Punkte:

Mr_AmG_ = 10 HSP
Batista1102 = 8 HSP
IGEWBEnni = 5 HSP


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.08.2011 02:22

Naja die Idee hab ich mir toll vorgestellt bin aber von den Ergebnissen eher enttäuscht wenn ich mir andere Qualiäten so anschaue.

Sorry für mein Statement. Ist meine Meinung


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.08.2011 11:10

Zitat:
Zitat von Tiggar
Naja die Idee hab ich mir toll vorgestellt bin aber von den Ergebnissen eher enttäuscht wenn ich mir andere Qualiäten so anschaue.

Sorry für mein Statement. Ist meine Meinung

Statement hin oder her... sagen kann man viel, aber dann auch besser umsetzen als die anderen, das ist der 2. Punkt. Schade, dass du nicht mitgemacht hast, wenn du dir die Idee so toll vorgestellt hast.

Deinen Freunden empfehlen