Iriedaily

  • ~Iriedaily
    Gast
  • ~Iriedaily
    Gast
  • | 08.07.2005 00:40

So Leute wollte jetzt auch ein mal meine Fake Gallerie eröffnen!

Hier mein erster Fake:

Name: 42967-10797.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 92422 Bytes

Hab da nen kleines Problem mit dem Hintergrund! Hab da noch nen weißen Rand weil ich das Hintergrund Bild kleiner machen musste und der Rand blieb!!

Was habe ich alles gemacht:
- cleaning der Türen, Kanten und Leisten
- Auto is Tiefer
- neue Felgen
- neuer Lack
- scheiben getönt

Eigene Kritik zum Auto:

Also das cleaning finde ich ist für den ersten Fake gut gelungen. Die Tieferlegung finde ich ist auch gut geworden. Der Lack ist gut!

Nicht gut finde ich die Hintere Felge die sieht irgendwie komisch am Auto aus, dann das Problem mit dem Hintergrund und ansonsten kann ich die Farben des Autos nicht ändern! Also ich weiss nicht wie!

Würde mich über positive und negative Kritik Freuen!

Wenn jemand Antworten oder Lösungsvorschläge für die Angesprochenen Probleme hat dann bedanke ich mich schon einmal!

  • ~Iriedaily
    Gast
  • ~Iriedaily
    Gast
  • | 08.07.2005 00:52

Hier ein weiterer Fake von mir! Diesmal war es ein Opel Vectra B.

original:
Name: 42968-10797.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 94122 Bytes

Fake 1:
Name: 42969-10797.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 28305 Bytes


Was habe ich alles gemacht:
- Tiefer
- cleaning
- neue Räder
- 2-Türer Umbau
- Heckklappe komplett entfernt
- Schürzen gezogen

Eigene Kritik:
Hab selber schon gemerkt dass es an einigen stellen besonders an der Heckklappe etwas schlecht gecleant wurde von mir aber die zu cleanende Fläche war sehr groß! Dei Felgen finde ich sind gut gelungen und auch der Umbau zum 2-Türer. Die Tieferlegung und auch die gezogenen Stoßstangen und Schweller sind gut aber leider noch etwas schlecht ausgeführt!! Oder auch unsauber wenn man es so nennen will!

Bin aber noch in der Lernphase und denke mal, dass es bald besser klappt! Ich hoffe es zumindest! :?

Kritik ist natürlich Willkommen und über Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar!

  • ~Iriedaily
    Gast
  • ~Iriedaily
    Gast
  • | 08.07.2005 14:00

Hab den Vectra noch mal ein wenig überarbeitet!
Is nen wenig extravagant und gewöhnungsbedürftig!

Hier:

Name: 43009-10797.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 30814 Bytes



- neuer Lack
- Auspuff

Bitte keine Kommentare in Gallery-Bereich! Nikita

Deinen Freunden empfehlen