Viruz Showroom. (:


  • Nickpage von Viruz anzeigen Viruz


    Radler


    14 Beiträge
  • | 10.12.2009 10:10

Hey Leute.
Ich hab hier schon viele Fakes gesehen, und hab beschlossen euch meine Fakes teilhaben zu lassen. [komisches Deutsch o0^^]

Hier mal ein Paar (:.
Sollte was falsch sein, z.b. die verlinkung der Bilder, bitte sagen ^^.

Inspiriert von der anderen "CUbe" die ich hier gesehn hab.:
[URL=http://img189.imageshack.us/i/previewsi.jpg/][IMG]http://img189.imageshack.us/img189/8936/previewsi.th.jpg[/IMG][/URL]

Mein Favorit:
[URL=http://img10.imageshack.us/i/previewfn.jpg/][IMG]http://img10.imageshack.us/img10/1285/previewfn.th.jpg[/IMG][/URL]

Golf Cabrio.:
[URL=http://img37.imageshack.us/i/gbpreview.jpg/][IMG]http://img37.imageshack.us/img37/4264/gbpreview.th.jpg[/IMG][/URL]

Und, man glaubt es kaum, mein erster fake nach 5 Jahren Pause.:
[URL=http://img193.imageshack.us/i/gbpreview.jpg/][IMG]http://img193.imageshack.us/img193/4264/gbpreview.th.jpg[/IMG][/URL]


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.12.2009 17:07

Lade doch bitte deine Bilder bei pagenstecher direkt hoch!
Unterhalb der Smilies findest du hierzu den button "Bild einfügen".

Zudem ist das Board "User Gallerie" dazu bestimmt ausschließlich deine Fakes zu zeigen. Möchtest du Kommentare, erstelle doch bitte Threads in den Rubriken "Newbieroom", "Fakes Europa, USA, und so weiter"


  • Nickpage von Viruz anzeigen Viruz


    Radler


    14 Beiträge
  • | 10.12.2009 17:44

Danke für die Info, werde ich gleich machen. (:

Deinen Freunden empfehlen