Nissan Micra


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 24.08.2004 19:14

Hi Leutz,

hier mein 2. Fake, diesmal n Nissan Micra

Hier das Original:
Name: 17013-3972.jpg Größe: 512x384 Dateigröße: 59817 Bytes
in GROSS

Und hier mein bisheriger Fake:
Name: 17014-3972.jpg Größe: 512x372 Dateigröße: 49627 Bytes
in GROSS


Irgendwie fehlt dem noch das gewisse "Etwas", oder was meint ihr????
Sagt mal was ihr davon haltet und was i evtl. noch mit der etwas leeren Seite machen könnt.....

CYa,
BigD



Tier: Bitte das nächste Mal kleinere Vorschaubilder und wenn vorhanden Link zu den Grossen. Danke


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2004 20:12

wir hatten schon nen Post für Nissan Micra...
guckst du hier! für den K10 und guckst du hier! für den K11


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.08.2004 20:34

@Hacker9k3 das sind aber alles andere Originale ich finde jedes Original bild hat einen einen Thread verdient.

@BigDaemon wäre es mögliche kleine Vorschau bilder zumachen und die großen zu verlinken da wir noch ein paar modem user haben und für die das laden von großen bildern ein problem sein kann wegen den ladezeiten

zum fake: die Blaue farbe mag ich nicht leiden in verbindung mit dem grün aber sonst recht sauber


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.08.2004 21:15

hey für den zweiten ist der richtig sauber gut die farb kmbi ist nicht mein geschmack aber technisch gut:ok:die felgen gefallen mi passn gut musste nur noch ne nummer größer machen damit die reifen "dünner" sind. was fehltmh ich würde jeweil links und rechts von dem luftinlass in der frontschürze noch einen lufteinlass machen!und vielleicht noch andere seitenleisten!

Hab mich auch mal an der Vorlage versucht. Und das ist dabei herausgekommen:

Name: 17255-4812.jpg Größe: 640x457 Dateigröße: 48966 Bytes

Hab richtig viel dran gemacht und mir viel Zeit gelassen. Sagt mir eure Meinung.

Deinen Freunden empfehlen