Nissan Micra<--Dödel


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 26.08.2005 16:49

So, hier mal wieder was von mir, zum Fake des Monats ist er ja nciht fertig geworden...Steckt ordentlich Arbeit drinne(155Ebenen), also seit freundlich :):

Tieferlegung
Grill-Cleaning
Carbonhaube
Scheinwerfer
Cleanings
Heckschürze(gepinselt)
KFV(gepinselt)
Seitenschweller(gepinselt)
LLK
Nebelleuchten
Vent
Felgen(noch bearbeitet)
Innenraum
Türgiff
Spiegel
Frontschürze(gepinselt)
2-Tone Lack
BG-Change
Nismo-Decal

Orig:
Name: 50390-7112.jpg Größe: 480x320 Dateigröße: 95103 Bytes


Chop:
Name: 50391-7112.jpg Größe: 480x360 Dateigröße: 94166 Bytes


FÜR EINE GROßE VERSION EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN

Absolut nicht mein Geschmack.
Aber sieht soweit sauber aus.
Aber:
Hintere Felge ist etwas weit vorne -> schleift am Koti.
Felge vorne sitzt nicht ganz in der Mitte.
Die Lüftungsöffnung in der Frontschürze ist glaub ich nicht ganz ok. Meine die geht am unteren Rand rechts höher als links.
Außenspiegel sind ein wenig zu klein, finde ich.
Rest ist ok.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.08.2005 17:01

very gudd. nur das Carbon erkennt man net so und dass der Spiegel weg is gefällt mir net so und am rechten rand vom bg is son blaues dreieck. gehötrt das dahin??. Dei Felgen find ich geil.


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 26.08.2005 17:05

Ist es nicht möglich das man hier mal nen Chop reinstellt und vllt auch mal was gutes zu hören bekommt? Achja, ich vergas, wenn man MOD ist....:|

Die Felgen sitzen gut, die Spiegel gehören so und der Lufteinlass passt auch !

Edit:

@BigT:

Das blaue Dreieck das da ist, ist ein See(naja, eher ne Art große Pfütze) der hinter dem Auto verläuft....


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.08.2005 17:22

Zitat:
Zitat von Dödel
Ist es nicht möglich das man hier mal nen Chop reinstellt und vllt auch mal was gutes zu hören bekommt? Achja, ich vergas, wenn man MOD ist....:|
....
wasn das fürm schwachsinn? ich mein wenn da einige unstimmigkeiten sein sollten bei deinem wagen das musst du das auch verkraften können wenn dir das gesagt wird. (ich hab ihn mir noch net genau angeguckt) weiß net was einige so abgehn wenn an ihren guten fakes noch kleinigkeiten gefunden werden die minimaler bearbeitung bedürfen.

Zitat:
Zitat von Dödel
Ist es nicht möglich das man hier mal nen Chop reinstellt und vllt auch mal was gutes zu hören bekommt? Achja, ich vergas, wenn man MOD ist....:|
Ich sage erst, dass der Fake perfekt ist, wenn er das auch ist. Warum söllte ich jetzt in Begeisterung verfallen und dich nur loben, wenn auch Fehler zu sehen sind?
Sieh die Kritik doch als Hilfe an.


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 26.08.2005 17:35

1) Ich habe nie gesagt das der Fake perfekt ist, aber vllt. eine positive Sache zu erwähnen ist doch nicht schlimm oder??

2) Ist es nunmal so das ich bei allen meinen letzten Chops (fast) nur negative Kritik bekommen habe. Und da ich immer Versuch bei jedem Chop etwas gutes hervorzuheben stört es mich doch ein bischen wenn Leute, denen ich Lob gebe nur am meckern sind.

3) Tut mir Leid das ich so harsch war, bin momentan ziemlich gestresst mitm Job etc.

:rolleyes:

Ist in Ordnung, versteh ja, was du meinst.
Also gut gefällt mir die KFV :ok:
Lack ist sauber aber nicht so mein Geschmack, Carbon ist auch sauber umgesetzt.
BGchange ist auch top. LLK ist auch ok. Heckschürze, Seitenschweller sind auch super.
Aber:
Hintere Felge ist etwas weit vorne -> schleift am Koti.
Felge vorne sitzt nicht ganz in der Mitte.
Die Lüftungsöffnung in der Frontschürze ist glaub ich nicht ganz ok. Meine die geht am unteren Rand rechts höher als links.
Außenspiegel sind ein wenig zu klein, finde ich.

Das war Kritik&Lob :)


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 26.08.2005 19:29

Hier wird morgen ein kleines Update erscheinen, indem auch der Kontrast wieder runtergeschraubt ist und die Carbonhaube damit besser aussieht :D


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 26.08.2005 20:34

Ich find den voll geil den Mini Racer sauber ich kann irgendwie überhaupt nicht brushen;)


  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ

  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ
  • | 26.08.2005 22:29

ich find den auch genial gemacht sieht richtig putzig aus der kleine:D
fehler wurden schon angesprochen!!

Name: 50413-11336.jpg Größe: 588x110 Dateigröße: 51436 Bytes


  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .

  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .
  • | 26.08.2005 23:23

Hi Dödel ...

Also als Überschrift muss ich direkt mal sagen dieses Tunuing hat der Micra bitter nötig gehabt ... Und auch sehr ansprechend finde ich das du das Brushen vorgezogen hast ...
dem wege werd ich mich nun in zukunft auch witmen ....

Also Felgen incl. Spiegelungen stehen ihm ausgesprochen gut :applaus:
Auch die neuen Reflektionen am Lack sehen gut aus ...
Er besitzt nun auch durch die innenraum modifizierung einen sehr Sportlichen charackter ...

einzig die Front gefällt mir nicht da sie sehr nüchtern auf mich wirkt ...
Unteranderem ist dir der BG change sehr gut gelungen ...

Ich bin auf das Update gespannt .. wie es dann wirkt .. ;)


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 27.08.2005 00:05

Mir sind als erstes die Felgen ins Auge gestochen, die haben so was 80er-Retro-mäßiges, find ich mal nicht uncool. Passt aber net zur Farbkombination find ich. Die wirkt in dem Candy-Ton eher nach California-Style. Und der Hintergrund schaut nach Scottish Highlands aus.

Was ich damit sagen will, dass die Arbeit gut ist, die Einzelelemente zum Teil ziemlich geil sogar, aber der Stilmix mich nicht anspricht.

Und an der Front denk ich, stimmt die Perspektive nich ganz. Aber da werf ich mal nicht mit Steinen, sitze selber im Glashaus, weil ich da auch oft genug Schwierigkeiten hab. Und die Haube schaut in meinen Augen einfach nur schwarz lackiert aus.

Ansonsten (in Schulnoten):
Tieferlegung: is okay, 2
Grill-Cleaning, Carbonhaube, Scheinwerfer: siehe oben, 4
Cleanings: gut, in der Auflösung schlecht sichtbar, deshalb 3
Heckschürze(gepinselt): gut, 2
KFV(gepinselt): gut, macht auch viel Arbeit, 2
Seitenschweller(gepinselt): okay, 2-
LLK: kriegt man da wirklich einen Turbo unter die Haube? :D
Nebelleuchten: naja, 4
Vent: gut, 1
Felgen(noch bearbeitet): muss hinten weiter raus, sonst spitze, 1-
Innenraum: hat viel Arbeit gemacht fällt aber kaum auf, 2-
Türgiff: gefällt mir, dürfte evtl etwas chromiger sein, 3
Spiegel: gefällt mir nicht, is aber G-Sache, 4
Frontschürze(gepinselt), 2-Tone Lack, BG-Change: siehe oben, 2-
Nismo-Decal: naja muss halt sein, 3

Gibt eine Durchschnittsnote von 2.5, damit objektiv nicht schlecht, subjektiv nicht meins...


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 27.08.2005 00:49

hier mal das Update. Habe den Kontrast wieder rausgenommen, dadurch sollte das Carbon wesentlich besser wirken. Ausserdem wurden noch mehr Reflektionen auf die Frontschürze geklatscht und die Felgen jeweils einmal nach vorne(vordere) und einmal nach hinten(hintere) verschoben:



Name: 50420-7112.jpg Größe: 480x360 Dateigröße: 95463 Bytes

Für größere Version einfach wieder draufklicken...

Ich hoffe es gefällt :D


  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .

  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .
  • | 27.08.2005 00:58

Ja mensch super gefällt mir echt gut :hut:
nun kann man auch die Reflektionen auf der haube schön erkennen ... und es wirkt wesentlich Realer ...
aber ich hätte der Front noch nen Schönen Grill in Race Optik verpasst
aber ist deine sache ... find den Micra trotz alle dem gelungen ...

Deinen Freunden empfehlen