Suzuki GSX-R 750 *candychopz* kleines Update! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 13.11.2005 18:10

Hey,

So dies ist ein chop an dem ich immer mal so drangesessen hab wenn ich mal nichts zutun hatte. Es ist eine GSX-R 750 die ich zu einer GSX-R-R 1000 umgewandelt habe. Es war verdammt viel Arbeit vorallem die wegen der Doppelrohr-Racinganlage wegen der der hintere Reifen samt Felge teils rekonstruiert werden musste. Die aufwendigste Sache an dem Motorrad ist allerdings das Heck welchen ich fast komplett gebrusht habe.

facts:

°neues Heck
°Racinganlage (Doppelrohr)
°BG-Change
°Ghostrider hat Platz genommen
°Blinker mit Standlichtfunktion
°Angeleye und Xenonscheinwerfer
°Griff mit Flames (selbst gemacht mit Verlaufswerkzeug)
°Brembo Bremsanlage
°und noch jede Menge Kleinkram
°Böser Blick
°kleiner Carbon Spiegel
°Carbon airbox

Vorschau:
Name: 58951-9223.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 42949 Bytes
In Groß (ist besser zum Bewerten):
http://img416.imageshack.us/img416/..er128010246.jpg

Original:
Name: 58952-9223.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 50074 Bytes
In Groß:
http://www.suzuki-motorcycles.ch/gs..04_GSX_R750.jpg

Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten in dem Battle 13;)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 13.11.2005 18:27

ist ganz interessant geworden... am hinterrad oberhalb des endtopfs solltest du noch etwas profil hinmachen.
und das bein des typen sieht irgendwie merkwürdig aus.... kann mir net helfen, weiß auch net so recht. wirkt irgendwie krumm. kann mich aba täuschen :)


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 13.11.2005 18:29

Das mit dem Bein war beim Original schon so das mit dem Profil probier ich mal aus ob ich es hinbekomme!!;)


  • Nickpage von icerider anzeigen icerider


    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von icerider anzeigen icerider


    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 13.11.2005 18:54

hehe geil echt fett gut gelungen und mein vorbild ist auch mit auf dem bil der

Ghost Rider


Wer kennt den neunen teil von Ghost Rider????
Un wer kann ihn mir verkaufen wenn er ihn schon hat????


Ghost Rider


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 13.11.2005 19:06

Sehr gelungen!

Sehe keine groben Fehler, super Gesamtbild ;)


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 13.11.2005 19:54

Meinst du "Ghostrider goes Europe" den hab ich auch noch nicht da soll er ja mit nem Pocket Bike die Bu**** verarschen und die kriegen ihn trodzdem nicht
:D
Danke für die gute Kritik.;)


  • Nickpage von benji007 anzeigen benji007


    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: 3A1

  • Nickpage von benji007 anzeigen benji007


    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: 3A1
  • | 13.11.2005 22:13

weis ja ned , viel wurde ja ned verändert...
Sonen Mopedauspuff für nen 1000ccm passt da ned:D
Noch viel spass damit...
:hut:


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.11.2005 07:17

Das ist kein Mopedauspuff das ist eine Racinganlage einer GSX-R Rennmaschine den Dicken Boller fand ich irgendwie komisch.
Und zu dem nicht viel gemacht dann guck nochmal genau hin was ich gemacht habe um das zu beurtilen zu können und wenn das dann immernoch so ist dann gib mir doch einfach verbesserungsvorschlage!;)
Hat jemand das Nummerschild bemerkt ich wollte wissen ob das echt aussieht:?


  • Nickpage von icerider anzeigen icerider


    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von icerider anzeigen icerider


    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 14.11.2005 09:23

nein den ghost rider goes wild in europe den habe ich schon lange ivch meine den ghost rider gose undercover

hier kanns dz dir den trailer mal runter laden

http://www.uponone.com/listvideos-e..-date-10-10.php

der download ist ganz oben


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.11.2005 12:16

hmmm der musss aber sehr starke beine haben das der die maschiene so mit einem bein gerade und waagerecht hält ohne ständer


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.11.2005 13:53

So Update^^

°Profil über dem Auspuff
°Schein des Rücklichts verringert

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Posts;)
Was meint ihr wäre die Forderung diesen Chop in die Hall of Fame aufzunehmen zu hoch gegriffen:?


  • Nickpage von DraCoola anzeigen DraCoola



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.11.2005 14:58

hey ho... is ja mal wieder ein subba fake von dir:D is echt super.... besonders die flames....:hut:...


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.11.2005 17:53

Hat sonst keiner mehr was zu sagen das würde ich echt schade finden. Irgendwie habe ich das Gefühl wenn hier bestimmte andere Namen drüberstehen würden würde ich mehr Rückmeldung bekommen:? Ich würde gerne mal von Panzermensch und den Mods ihre Meinung hören. Das heißt jetzt nicht das ihr nichts schreiben müsst;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 15.11.2005 00:34

leude, meine meinung is nich immer die richtige

zum fake: idee is richtig gut
viele schöne details
auf die schnelle seh i keine groben fehler
die sitzbank müßt etwas dunkler und am hinterrad unten genauso
die stellen haben noch die helligkeit vom org und bei dunkelheit ....

Zitat:
Zitat von Momo
hmmm der musss aber sehr starke beine haben das der die maschiene so mit einem bein gerade und waagerecht hält ohne ständer
dazu kommt das der fahrer sehr lang so stehen müßte, da der bg ne langzeitbelichtung ist

i persönlich würde mir mehr mods am body wünschen
ansonsten geiles ding


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 15.11.2005 07:34

Ich hab schon ne nächste Maschine am Start an dieser hier möchte ich eigentlich nichts mehr verändern. Meine nächste Maschine hab ich schon angefangen sie ist bis jetzt noch komplett gebrusht ich denke mal ich sende sie als W.I.P;)
Danke für die netten:D Comments;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen