Mazda 6 Drift Team


  • Nickpage von akasveno anzeigen akasveno


    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: PR

  • Nickpage von akasveno anzeigen akasveno


    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: PR
  • | 26.05.2006 06:20

Work-list:
Frontschürze
Scheinwerfer
Lackierung
Scheiben getönt
Heckflügel
tiefergelegt
Felgen und Reifen dunkler

Original:
Name: 81031-12099.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 205278 Bytes
Fake:
Name: 81032-12099.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 473038 Bytes


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 26.05.2006 07:30

der sieht gut aus!!
Ales sitzt und sieht super aus!!
Aber an der Tür ist ein Fehler,da beim Sietenspiegel geht die Karosserie nach oben
:frage:
Aber ansonsten sieht der echt super aus!
:applaus:

Maxtor


  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km

  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km
  • | 26.05.2006 09:54

ja also auf den ersten Blick find ich den eigentlich ganz super...sieht soweit ganz gut aus, allerdings auf den zweiten Blick offenbaren sich einige Fehler.

Ich find den lack ziemlich matt...geht aber noch, was am meisten auffällt ist, das die Front total schif sitzt, find ich persönlich sehr schade, da es den Fake sehr runterzieht...obowhl wie es ausschaut sehr viel Arbeit dahintersteckt. Der Schriftzug auf der Windschutzscheibe sitzt ebenso nicht richtig, hier und da hast du noch etwas unsauber ausgeschnitten, die scheinwerfer finde ich, die passen nicht, haben viel zu viel Kontrast!
Insgesamt ein sehr schöner Fake, ein neuer Innenraum und ein neuer Hintergrund im Drift-style käme geil, denk ich, ja und die Front wie gesagt, aber sonst ist er schon ziemlich gut, weiter so!

EVO


  • Nickpage von HiTM4N anzeigen HiTM4N


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: UM

  • Nickpage von HiTM4N anzeigen HiTM4N


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: UM
  • | 26.05.2006 11:37

Zitat:
Zitat von Maxtor
Aber an der Tür ist ein Fehler,da beim Sietenspiegel geht die Karosserie nach oben
:frage:

Maxtor
glaub nich , dass das ein fehler ist...dazu ist es viel zu aufwendig die karosse an dieser stelle so realistisch zu brushen!


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 26.05.2006 11:55

Wer hat gesgt das das Gebrusht ist? das is einfach nur von nem anderen Spender auto kopiert und angepasst,nichts da mit brushen.
mfg
andy

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 26.05.2006 12:55

Zitat:
Zitat von Andy_92
Wer hat gesgt das das Gebrusht ist? das is einfach nur von nem anderen Spender auto kopiert und angepasst,nichts da mit brushen.
woher willst wissen dass es nicht gebrusht ist?

so hab auch nen fehler gefunden ist zwar kein fehler am fake selbst sondern eher ein fehler in der logik --> schon mal im rennsport getönte scheiben gesehn?? ich nicht :frage:

Deinen Freunden empfehlen