Nissan 350z


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 28.04.2009 20:09

Kommentare zum Fake Nissan 350

Beschreibung:
So hier also mein 350z, danke für die Erinnerung ff :D Ist für ein Battle aus einem anderen Forum entstanden.

Modliste:
- Cabrio Umbau
- BG Change
- Carbon Haube
- Scheinwerfer
- Bodykit
- Felgen
- Breitbau

MfG Sandro

Original-Bild:
Name: autowpru_nissan_350z__35th_anniversary__8.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 998086 Bytes


Fake:
Name: Nissan_350z1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1012065 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - 350


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.04.2009 20:31

Krass echt, sieht mal saugeil aus. Aber irgendwie haut die Belichtung von der ganzen Karre nicht so hin. Sonne steht hinten, Fahrerseite ist erhellt, im Innenraum kommt's Licht von links.
Und weiß nicht, ob ich'n Knick inner Optik hab, aber irgendwie sieht's aus, als wenn die hintere Felge nicht passt, sieht nach Allradlenkung aus :D

Tjoa, ansonsten wohl sehr schnieke gearbeitet, Respekt.


Zuletzt geändert 28.04.2009 20:32 von tatzentier. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.04.2009 20:45

netter fake - gefällt mir als leihen auch von der technik seite sehr gut. was mir nicht zusagt ist das du aus dem schönen coupe cabrio gemacht hast - mir gefallen die als cabrio generell nicht ^^. und das die bremsscheiben geschrumpft sind ist auch noch son punkt ;)

:ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.04.2009 21:13

Nette Luftleine. Sauber, recht real, wenig Fehler & gute Ideen.
Das Carbon ist nur minder gelungen und die angesprochenen Sachen kann ich nur unterstützen.

Trotzdem stimmiges Gesamtkonzept und klasse Eindruck. :ok:


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 28.04.2009 21:15

ich finde das dir der fake richtig gut gelungen ist
ich seh soweit keine fehler und k.A. was tatzentier meint
seh nix mit den licht find sieht ganz ok aus..nja gut gemacht :ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.04.2009 08:14

@ Vorstadt: Kein Ahnung triffts ganz gut. :P

Kann mich nur anschließen. Vom Design her echt sauber, gefällt mir sehr gut! :ok: Nur leider haste n paar Fehler bezüglich Licht und Spiegelung drinne. Z.B. haste auf der MH und der Frontscheibe noch blaue SPiegelungen drin, die aber die gleiche Farbe wie der Himmel haben sollten. Sind aber alles kleine Sachen. Kannst stolz drauf sein! ;)


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.04.2009 10:19

ähm... :frage:

Bin ich so schief gewickelt, dass die ganzen Lichter passen?!
Vielleicht sollte ich mal zum Optiker gehen... :rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.04.2009 18:03

Du hast schon recht.
Beim Bodykit kommt das Licht von links Oben, beim Innenraum von der linken Seite. Beim BG von Hinten. Bei den Felgen aus der Verlängerung der Achse (ich nehme an Studio).


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 29.04.2009 21:06

achso ja klar jetzt seh ichs auch :rofl:
trotzdem ein sehr guter fake!!

Deinen Freunden empfehlen