Vw Bus T1


  • Nickpage von abyss13 anzeigen abyss13



    Radler


    6 Beiträge
  • | 07.11.2005 01:49

So, dies ist ein aufwändiger chop geworden.....

VW Bus Orig.


VW Bus Chop

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 07.11.2005 08:01

Also, das ist zwar ales sehr aufwändig geworden und schaut auch erst mal gut aus, z.B. die Felgen +n Auto, aber, wenn ma es genauer betrachtet, sieht dass alles sehr unsauber aus. Sehr eckig und kantig. (Radläufe)
Außerdem ist das Gebrushte netso realistisch geworden.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 07.11.2005 10:22

wirklich ganz nett das ganze, schöner toon
mit noch bissel übung bekommste das auch realistischer hin
auf die idee mit dem llk (obwohl motor hinten) und die seitenscheiben hätt i ma bei meinem T1 kommen solln


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 07.11.2005 18:44

also für den chop bekommste echt mal meinen respekt!find den voll genial:oah:!felgen geil!wie sich die tür öffnet finde ich cool!und das mit dem llk is ganz lustig aber sieht nice aus!die ganzen lufteinlässe sehen auch geil aus!das auto wird sich denk ich mal wohl fühlen auf meiner festplatte!


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 07.11.2005 19:23

Ist ein sehr schöner Fake geworden!
Du hast viele nette Details eingebaut, finde ich echt super.

Als erstes stechen mir die verdammt geilen Felgen ins Auge, ich finde die passen echt gut ins Bild.
Verbreiterung und Seitenschweller sind dir auch gut gelungen.. gebrusht?!
Was mir noch sehr positiv auffällt sind die Spiegelungen in den Scheinwerfern und den Scheiben :ok:
Beim Lack wirken sie etwas zu farblos und deshalb finde ich, dass sich das Auto nicht wirklich in den Hintergrund einpasst.

Im Großen und Ganzen jedoch, ist das ein sehr schöner Fake, macht ordentlich was her.

;)

Deinen Freunden empfehlen