Passat


  • Nickpage von Infinity anzeigen Infinity


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von Infinity anzeigen Infinity


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 22.03.2006 13:59

Hier mal was älteres von mir.
VW Passat 3B glaub ich:frage:

Name: 71721-6896.jpg Größe: 570x616 Dateigröße: 78552 Bytes


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 22.03.2006 15:13

Super!:applaus::applaus:
Das hintere Fenster sieht nich so gut aus


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.03.2006 15:32

Also erst einmal muss ich hier mal was zu dir loswerden slr_fan_94: Warum verherlichst du jeden Fake?? Bei jedem Fake wo du was dazu geschrieben hast steht da, dass er gut und geil geworden ist obwohl man schon immer auf den kleinen Bildern sieht, dass da kaum was passt! Vielleicht erklärt das auch die Qualität deiner Fakes??

Zum Fake: Cleaning der Türgriffe ist zu sehen und sehr verschmiert! Hinterer Radkasten muss nachgeschwärzt werden! Spiegel ist sehr verschmiert! Heckflügel sieht absolut unpassend aus! Felgen sitzen nicht wirklich richtig drauf! Luftschlitze in den Kotflügeln sehen auch nicht so gut aus! Cleaning des Grills sieht auch kaum nach was aus! Wurde lediglich mit schwarz ausgemalt! Scheiben hinten sind zu sehr gespiegelt! Heckleuchten ist kein Klarglas! Auto wurde sehr schlecht ausgeschnitten! Bei der Front sieht man,dass du lediglich die Helligkeit aus dem Lack genommen hast!

Also slr_fan_94 du siehst selbst auf dem kleinen Bild kann man massig Fehler finden! Natürlich ist ne große Version immer besser!


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 22.03.2006 15:44

Zitat:
Zitat von R_u_A
Also erst einmal muss ich hier mal was zu dir loswerden slr_fan_94: Warum verherlichst du jeden Fake?? Bei jedem Fake wo du was dazu geschrieben hast steht da, dass er gut und geil geworden ist obwohl man schon immer auf den kleinen Bildern sieht, dass da kaum was passt! Vielleicht erklärt das auch die Qualität deiner Fakes??
Da is was wahres dran!!!


  • Nickpage von Gorm anzeigen Gorm



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Gorm anzeigen Gorm



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.03.2006 15:50

ich schließe mich den meisten meinungen von R_u_A an.
-das ganze auto sieht verwischt aus.
-HÖRT mal endlich auf so viel zu machen es ist bloß ein tipp.ich wollte am anfang auch viel machen doch man muss sich auf einfache dinge wie z.B. gut ausschneiden wie es bei dir nicht der fall ist oder besseres cleanen konzentrieren
-na gut ich hoffe du akzeptierst meine tipps.viel glück noch.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.03.2006 15:55

@gorm

Tja, das kommt dabei rum, wenn man überall liest "Es wurd ja nicht viel gemacht". Das sind auch dann diejenigen, die bei den Anfängern schreien, dass alles Mist ist und zu viel gemacht worden ist. (Jetzt nicht auf dich bezogen)

Deinen Freunden empfehlen