[Fake] Mercedes Benz - GL by *DG+0spr3y* - Seite 1

Seiten: 212>

DragonGate und ich haben uns zusammen diesen Mercedes GL vorgenommen.

Modlist:
DG:

-Heck
-Seitenschweller
-KFV
-Breitreifen
-Lack (2Tone)
-BG
-Bg Anpassung
-farbliche Anpassung
usw...

0spr3y:
-clean
-tiefer
-Felgen
-Front
-BB
-BG
-farbliche Anpassung
-Signatur
usw...

Das kam dabei raus:

Original:
Name: 95602-7606.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 338952 Bytes

Fake:
Name: 95604-7606.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 583887 Bytes

Dann schreibt mal fleißig was! ;)


edit by Hesperus: Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel, wie es in den Regeln steht! ;)

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 03.09.2006 20:32

Also mir gefällt der richtig gudd der BG is der Hamma und die Sauberkeit genauso:hut:

Obwohl die Felgen bei sonem BG müsste etwas in den Felgen spiegeln weil die so ni so risch ins bild passen.....


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 03.09.2006 21:07

Geil...also mir gefällt der richtig gut!
So´n Lack, der so nen Verlauf drin hat, ist zwar eigentlich nich so mein Ding, aber an dem Benz gefällt der mir echt gut!
Ansonsten, gefäät der mir vom Style usw. auch... echt geiles Teil, was ihr da gemacht habt! :applaus:

Gruß, PAU! :)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.09.2006 21:24

Sieht echt klasse aus, würde nur den Wagen mehr den Lichtverhältnissen anpassen, d.h. der sollte insgesamt nicht so weißliche Lichtverläufe haben, sondern mehr so gelb- bzw. orangefarben wie in dem Hinergrund. Die Felgen brauchen auch nach meiner Meinung mehr Reflektionen. Sonst passt alles wunderbar.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.09.2006 23:06

So, dann wollen wir mal die ganzen Fehler auflisten:

..

Goiler Fake!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 03.09.2006 23:17

Jupp!!! Der fake ist klasse.
Mich beeindruckt es immer wieder was ihr beiden so könnt.
Echt nen dickes Plus für euch.

Mfg Sixpac


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 04.09.2006 01:58

gefällt mir sehr gut der Fake

klasse gemacht könnte man auch schick als BG benutzen *gg*


lg sascha


  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 04.09.2006 12:07

Sieht echt klasse aus.

Der Bg ist der hammer.
Der lack ist echt klasse.
Die felgen sind auch sehr geil.
*einfachnurgeil*

MfG VwDream


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 04.09.2006 12:12

auch von mir dickes lob für eure gemeinschaftsarbeit....

alles sehr gelungen und stimmig... der BG is mal was ganz anderes... gefällt mir sehr gut... ne etwas größere auflösung würd mir gefallen, aber wir wollen ja nich meckern ^^ fein gemacht!

MFG SFU


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 04.09.2006 14:29

wirklich hübsch. bg ist ne sehr gute idee :ok:
Sind aba drei sachen die mir net so gefallen:
erstens die Felgen. bei so einer großen verchromten Felgenfläche müsste sich schon etwas vom bg spiegeln.
zweitens die lichtverhältnisse am lack. das auto spiegelt viel zu stark. der bg sieht eher nach höhle oder canyon aus. der lack spiegelt wie in der prallen sonne.
drittens der bb, technisch zwar sauber, gefällt mir aba vom stil net so.

Ansonsten 1A arbeit


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.09.2006 18:46

Danke für die Komments. Ich habe schon ein Update. Wird definitiv das letzte Ud. sein. Ich will mich aber noch mit 0spr3y absprechen.

Edit:
Also ich habe noch mal folgende Veränderungen in Abstimmung mit 0spr3y unternommen. Dies ist das Final.

-Felgen farblich angepasst
-Felgen angespiegelt
-Scheibentönung abgedunkelt
-Chromschutz farblich angepasst
-Lack neu
-Spiegelungen etwas gedämpft
-BG etwas mehr Kontrast


Name: 95752-7387.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 441941 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 04.09.2006 18:55

Das erste Voting-Mitglied für den Fake des Monats September!! *auchkönnenwill*
:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.09.2006 19:47

Find den Wagen immer noch zu weißlich. Kann mich zwar auch total täuschen, aber ich finde, so haut das noch nicht ganz hin. Was mir jetzt erst auffällt: Macht mal die silbernen Spiegel weg. Das sieht doof aus. Entweder in Wagenfarbe oder richtig Chrom. So ist das meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes. Grillleisten find ich noch ein Stück zu hell. Scheinwerfer müssten, wie die Aluleisten im Grill, abgedunkelt werden. Das wären dann aber die letzten Sachen, die ich noch zu bemängeln habe.


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 04.09.2006 21:24

endlich mal wieder nen leckerer Fake! Ich denk aber das sich in den Scheiben die Felsen spiegeln müssten, glaub ich zumindest....ansonsten saubere Arbeit!

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 04.09.2006 21:38

Sooo gefällt mir der. die Felgen sehn jetz Spitze aus, und der Rest ja sowieso, aba was mir jetz nich mehr gefällt, is der Spiegel. verstehe ich überhaupt nicht, warum der jetz wieder so komisch blau is, passt irgendwie ni ins bild würd ich meinen....

Aba trotzdem:hut:

edit by Hesperus: Lies das:
Was ist Interpunktion und wozu brauche ich sie?

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen