[Fake] Opel Corsa OPC *akasveno*


  • Nickpage von akasveno anzeigen akasveno


    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: PR

  • Nickpage von akasveno anzeigen akasveno


    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: PR
  • | 04.01.2007 12:10

Work-list:
Frontschürze mit Kühlergrill
Seitenschweller
Kotflügel
hinten Spurverbreitert
Cleaning
Felgen
Heckschürze

Original:
Name: 113539-12099.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 257247 Bytes
Fake:
Name: 113538-12099.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 227863 Bytes


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 04.01.2007 12:17

Hmmm das gesamtkonzept gefällt mir aber die umsetzung ist noch nicht so der hammer.

- hntere felge blurry
- radverbreituerung verschmiert
- ssw blurry
- gesamte front wirkt toony
- cleanings sind ok
- heckschürze blurry


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 04.01.2007 14:14

also, würde sicher geil aussehen, nur es ist eig. alles blurry und daher ist die Hälfte nur schrott!!sry!!

aber die idee ist echt geil!! :ok:


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 04.01.2007 16:35

Eigentlich ganz gut, aber bißchen unsauber.
Die Frontschürze find ich geil, sie ist aber noch nicht Perspektivisch richtig,müsste links kleiner werden und nich größer
Felgen sind leider blurry und auf der Vorderen könnt noch n bissel Schatten und die hintere Verbreiterung ist sehr Eckig und geht leider nich in die Karosse über,könnte man mit dem Wischfinger und einem Weichen Radierer ausbessern,allerdings ist die Verbreiterung an sich schon sehr Blurry, so sehr vergrößert wurden.
Der Seitenspiegel ist auch noch unsauber ausgeschnitten,aber sonst ganz ok.
Du must im grunde nurnoch Sauberer ausschneiden und dir bessere Teile suchen,dann klappt das, die idee ist echt super und die Frontschürze find ich super.
lg
silvia designz

Deinen Freunden empfehlen