Opel Corsa Opc - by Schwab


  • Nickpage von Schwab anzeigen Schwab


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von Schwab anzeigen Schwab


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 23.08.2007 01:52

HI Leutz !

Hier is mal mein neuster(alter) Fake, den ich vor ca 2Monaten gemacht habe.
Habe bei dem viiieele neue Dinge ausprobiert und so gut, wie's ging umgesetzt.
Original:
http://www.5load.de/img_22130_yrx.gif

Fake:
http://www.5load.de/img_22129_wuv.gif

Gemacht wurde:
-Tiefer
-Front bearbeitet
-Kotflügel verbreitert
-Cleanings
-Carbon-Dach
-Böser Blick
-Hintergrund Chance
-Spiegelungen
-Umlackiert
-Kleinigkeiten

Gruß Schwab

Meinungen sind natürlich erwünscht. :hut:

Bitte erstell noch eine Vorschau, danke.
Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:48 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 23.08.2007 09:10

moin,moin und recht herzlich wollkommen bei uns...:hut:
beim nächstem mal am besten den foreneigenen upload benutzen,um tote links zu vermeiden...und der link vom ori funzt auch nich...:(
so...jetzte gehts los...der kleene hängt iwie leicht schief im bg,die felgen stehen dem super,wobei die hintere nich ganz passt(is schief),bei den lufteinlässen fehöen noch die lichkanten,das carbon passt sich noch nich ganz an,der rest is sauber und gut umgesetzt...aber jetzt kommt das grösste manko...:(die spiegelungen passen sich nich den karosserieformen an...das fällt insbesondere auf der seite und motorhaube auf...ansonsten aber echt schick der kleine...so,dann ma noch nen schönen tag...:hut:

Deinen Freunden empfehlen