doppelfake porsche gt3 &cayman s


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.12.2007 13:59

soo guys, nach längerer abstinenz meinerseits nun hier wieda mal ein fake. hab recht lange dran gesessen, un ich find ihn cool :D

ori1:
Name: porsche_911_gt3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 294526 Bytes

ori2:
Name: porsche_cayman_cutaway.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 272348 Bytes

fake:
Name: porsche_911GT3_CaymanS.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 564005 Bytes

:dancing:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 11.12.2007 14:07

is zwar recht toony aber

diese arbeit ist echt beeindruckend
2 kisten so gleichzeitig zu machn, is doch wahnsinn
noch dazu ist es schön sauber, soweit ich das beim einfachen drüberschaun sehn konnte
das ist wirklich ne super arbeit


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.12.2007 14:10

Coooole idee! gefällt mir. umsetzung, aber auf jeden fall der style ist sehr schön!

was mich noch stört..
- der boden vermittelt zu sehr den eindruck, als würde man direkt von oben drauf guggen, aber der blick fällt ja leicht schräg ein.
- beim gt3 sieht man zu wenig die trennlinie der vorderen u hinteren seitenscheibe, und das gummi an der tür oben ist nicht überall gleich dick
- spiegelungen des caymam fehlen. wenn du aufn gt spiegelungen von seinem nachbarn machst, dann doch auch auf den cayman.
- cayman linker sw, der schatten auf der motorhaube is zu stark und hart


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.12.2007 14:17

danke an euch beide.
also ersma die sache mit dem toony- ich find die gar nciht toony, es lassen sich hunderte bilder von realen autos finden, bei denen der lack ähnlich glatt ist. ich denke , es liegt nur daran, dass ihr wisst, dass es sich um einen fake handelt. und deswegen isses automatisch toony :rolleyes: nja was solls....

@flomotion: der boden is gerendert, und genau auf kamerastellung eingestellt. also dürfte das korrekt sein.
türgummi haste recht, wird behoben wenn sich nochn paar fehler gesammelt haben.
sache mit den spiegelungen auf dem gt3: da dürften vom cayman keine zu sehen sein, würde ein wenig der physik widersprechen.
die sache mit dem "schatten": dabei handelt es sich um keine schatten, sondern eine spiegelung, die durch die rundung des scheinwerfergehäuse entsteht. dabei überlagert sich der schwarze lack nochmals mit der schwarzen spiegelung, deswegen so dunkel.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 11.12.2007 14:28

sehr geil! die persi is mal was anderes, ich denk der schatten läuft noch zu weich aus, dürfte ruhig härter sein, mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich mit Brushen so gut wie nicht auskenne.

Dennoch n toller fake! :dancing:

Mfg Add15 :hut:


Zuletzt geändert 11.12.2007 14:28 von Addinho15. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.12.2007 15:28

Zitat:
Zitat von BigT
also ersma die sache mit dem toony- ich denke , es liegt nur daran, dass ihr wisst, dass es sich um einen fake handelt.
Falsch gedacht. ;) Ich find se auch etwas toony, bzw. mehr den vorderen wie den Hinteren. Dabei liegt es nicht daran, das ich weiß, dass es ein Fake ist, sondern an der Gestaltung mancher Übergänge, Spalten, Schatten und Details.

Die Arbeit find ich absolut gelungen und beachtenswert. :ok:
Sehr sauber, kaum bis fast gar keine Fehler.
Respektvolle Arbeit. :applaus: :hut:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.12.2007 16:22

ich wär für s-hof.....ich mach auch sonen brush projekt bei dem man alles "abdecken" muss und ich weis das sehr stark zu schätzen wie viel zeit da drauf geht.....besser die fehler noch aus un dann sehmer wos den thread hinverschlägt xD

Deinen Freunden empfehlen