Audi A2 --- flomotion ---


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.12.2007 15:55

So, nachdem er lange unfertig im WIP-Bereich stand, und nunmehr weder von euch, noch von mir viel Aufmerksamkeit bekam, hab ich ihn jetzt fertig gemacht!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin froh, dass er fertig (hoffentlich) is

ML:
- KfV
- Tiefer
- Sectioning (Tieferlegung der Karosserie ohne Einbeziehung der Radhäuser )
-> daher auch Umsetzung von Tankdeckel und Seitenblinker
- SSW gebrushed
- diverses Cleaning
- Front, c&p
- QP-Umbau
- Neuer Innenraum
- Vollverspiegelung der Seitenscheiben
- Beifahrer-Scheibe geöffnet
- BG-Change

Ori:
Name: Original.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 180118 Bytes

Fake:
Name: Original_91.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 277359 Bytes


Hoff, es kommen noch ein paar Commenzzz, und ihr habt ihn noch nicht satt!
Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben![upload]


Zuletzt geändert 18.12.2007 17:55 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.12.2007 21:52

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, aber ein wenig nörgeln muss ich trotzdem! ;)

Als erstes fällt mir auf, dass die LE ind der Front nicht gleichgroß sind. Die drei LE´s in der Mitte müssten n Tick gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden und können noch n kleines Stück nach rechts verschoben werden. Das Fenster würde ich wieder zumachen, weil der Innenraum so gar nicht geht. Die rechte Grillaußenkante ist von der Form her zu rund.

Bin nicht soo der Fan vom A2, deshalb überzeugt mich der Fake nicht 100 %ig. :hut:

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 18.12.2007 23:44

Hinten mit den Fenstern sieht das echt geil aus :staunen:


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 19.12.2007 08:58

Also ich muss wirklich sagen, dass es mir sehr sehr gut gefällt. Wop Arbeit. Mein Repsekt!
Gruß Kalle


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.12.2007 10:57

Das du die Treppen gecleant hast ist schnell erkannt, durch die Doppelstruktur.
Die Vollverspiegelung......mhhhhh kann damit nicht viel anfangen. ;) Sehe keinen rechten sinn drin bzw sieht aufgeklebt aus, weil Lichteffekte fehlen.

Wenn du den treudoofen Blick noch weg bekommst sieht die Front besser aus. :)

Sonst recht gute Leistung. :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.12.2007 12:17

Kann ebenfalls mit der Spiegelung auf den Scheiben nix anfangen.
Wirkt wie ne Tapete. Weniger Deckkraft tuts auch
Mir fehlen auch die Spiegelungen am Auto...und das Heck wirkt sehr toony, fehlt mir bissl die Lichtfarbe.

Ich weiß das es im Ori auch so ist...aber auch das Ori ist ein Fake...sehr gut an der Durchsicht zu sehen da da die Glaskugel fehlt.

Versuch das noch n bissl zu verbessern + das angesprochene.

Dann gibts auch ein :applaus: von mir......


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.12.2007 20:46

@ perro: welche LEs meinst du, die nicht gleich groß sind?! Die beiden großen?

@ DG: Die Vollverspiegelung war eigentlich nur eine Notlösung, da ich nach dem QP umbau den Innenraum einfach nimmer anständig hinbekommen habe und auch keinen passenden neuen fand.

Hast du ein beispielbild, wie die lichteffekte auf den scheiben denn aussehen müssten?! Ich probier jetzt das vollverspiegelte mal durchzuziehen... ansonsten müsste ich mir doch nen innenraum suchen....

@Cherry: Was wäre denn hier die Lichtfarbe... so in etwas die farbe von den bergen und co?!

tatsächlich, das ori isn fake.. is mir nicht aufgefallen, da ich die ganze zeit annahm, dass es eben ein ori ist. mit dem im hinterkopf sieht man selbst so rießen patzer nicht!

DANKE an alle, die bis jetzt geschrieben haben. 2 Mods sogar - Rekord :-)

Deinen Freunden empfehlen