Porsche 911 ---flomotion--- - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.03.2008 01:23

Mal wieder was neues von mir. Ist ein Quicki. Vll noch ein paar Fehlerchen drin...

Habe bei dem Porsche mal versucht kleine Modifikationen, wie Nr-Schild-Sicke, Lufteinlässe und kleineres Heckfenster und geschlossenes Seitenfenster zu brushen. Wenn mir jmd sagen kann, wie ich die Brushes noch etwas realer bekomme, wäre ich sehr froh!
Habs schon mir störungen probiert, brachte aber nur minimal etwas.

Weitere Modifikationen:
Tiefer
Felgen
Rückleuchten
KfV
Breitreifen
S-Schriftzug

Ori:
Name: Porsche_0.jpg Größe: 1277x877 Dateigröße: 328480 Bytes
Und hier die Fakes, wobei ich aber glaube, dass beim 2. die vordere Felge platt ist..
Fake1:
Name: Porsche_1.jpg Größe: 1277x877 Dateigröße: 338373 Bytes
Fake2:
Name: Porsche_2.jpg Größe: 1277x877 Dateigröße: 336774 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 05.03.2008 06:59

finde er ist dir gut gelungen :ok:

ich würde in den lufteinlässen noch ein gitter machen

mfg michi


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 05.03.2008 07:10

krass xD....nehm den oberen, da sitzen die felgen besser.....und für den rest schlag ich dir vor da n postauto draus zu machen :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.03.2008 08:07

Gibts nichts groß zu nörgeln. Sieht echt gut aus.
Was mir nicht gefällt ist die harte Kante am Unterboden. Geh mal mit dem gaußschen Weichzeichner drüber (0,3-0,5px).

Mir gefällt der zweite besser. Wäre aber schön wenn du die Felgen etwas größer gestallten würdest.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.03.2008 08:33

An sich ganz nett, aber irgendwie passt die Kennzeichenaussparung nicht,oder?
Die ist doch nicht mittig und zu schmal isse auch irgendwie.
Diese komische Checker-Balken oben und unten stören irgendwie auch das Gesamtbil, würd die eher ganz schwarz machen.
Mir gefallen die ersten Felgen besser:ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.03.2008 13:48

Sieht so schon echt klasse aus. Wegen deiner Frage zum toonigen hab ich n Vorschlag. Seh die Fläche einfach mal als Dreieck, dessen Spitze auf die Heckklappe zeigt. Nimm dir mit nem Farbfilter die Farbe der Heckklappe und trage diese mit sehr wenig Deckkraft und weicher Kante in die Spitze des Dreiecks.
Vielleicht siehts besser aus. ;)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 05.03.2008 17:20

Du musst mehr Farben nutzen. Ich hab z.B. ca. alle 1cm die Farbe aufgenommen, muss man halt ausprobieren, dat geht schon, ich zeig dir ma mein Ergebnis grad.

Name: Vorbild.jpg Größe: 579x331 Dateigröße: 131008 Bytes

Ich finde noch, dass bei den Le's hinten das weiße zu weiß ist, müsste mehr ins Gelb gehen.
Sonst ganz gut, Kennzeichenmusle wirkt auch nicht so wie sie soll aber naja:ok:


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.03.2008 17:58

echt cool:ok:

Das nächste mal bitte konstruktive Kritik, mit diesem Post kann der Faker nichts anfangen | 0spr3y


Zuletzt geändert 08.03.2008 18:12 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 05.03.2008 18:01

Sieht echt gut aus..

Das nächste mal bitte konstruktive Kritik, mit diesem Post kann der Faker nichts anfangen | 0spr3y


Zuletzt geändert 08.03.2008 18:12 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.03.2008 19:46

Vielen Dank für die Commenz, besonders an Perro und Clemi!!!

Hab die Nummernschildmulde u das hintere Seitenfenster nochmal überarbeitet. Außerdem habe ich die Lichtkanten an dem Luftauslass etwas gelblicher gefärbt.

So, Update:
Name: Porsche_4.jpg Größe: 1277x877 Dateigröße: 290187 Bytes


Nr-Schild schaut immer noch etwas toony aus.. aber schonmal besser. Hoffe, es gibt noch konkrete Tips von euch, denn ich hab lust auf ein weiteres Update! ;)


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 07.03.2008 19:51

sieht so schon viel besser aus, aber was würdest denn davon halten, wenn du dem nen Panoramadach verpasst, denke das es ganz schnicke ausschauen würde


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 08.03.2008 14:41

Schon besser, die Nummernschildmulde könnte etwas weiter nach links, nicht ganz mittig...das cleaning vom Fenster ist leider immer noch nicht ganz ok...man sieht noch zu sehr die Verläufe.

Schön weiter:ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.03.2008 14:46

@clemi: na, dann arbeite mal mitm billiglaptop meiner freundin, da siehts perfekt aus! :-D

ich gugs mir morgen nochmal bei mir daheim aufm monitor an! Vielen dank! ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.03.2008 18:48

So, ab nochmal etwas verbessert, bestimmt noch nicht perfekt, aber es war
1) mein größter umgesetzter brushversuch bisher und
2) nurn quicki

deshalb bleibt er jetzt so!
Name: Porsche_61.jpg Größe: 1277x877 Dateigröße: 289909 Bytes

und hier nochmal eine version mit orangenem lack und sonnenuntergansstimmung
Name: Porsche_6.jpg Größe: 1277x877 Dateigröße: 297991 Bytes

vielen dank, an alle, die mir geholfen haben!!!

---- Projekt abgeschlossen / keine weiteren Updates mehr ----


Zuletzt geändert 22.03.2008 18:52 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.03.2008 19:16

Besser, viel besser.
Die orangene-version gefällt mir besser, allerdings ist da das Auto so felckig.
Naja, aber sieht schick aus, vorallem mit dem kleinem Heckfenster:ok:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen