[QUICKY] VW DERBY [mini_cOOper]


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 27.05.2008 21:25

hallo

hab mal nen quicky gemacht=)

ich weiß verarbeitung net gut,aber naja quicky halt

Modlist:
tiefer (v-Stellung)
cleanings
felgen
koti verbreitert hinten
entsättigt finde das ne nette idee

Original:
Name: Volkswagen-Derby_1979_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 483655 Bytes

Fake:
Name: Volkswagen-Derby.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1087854 Bytes

mfg.


Zuletzt geändert 27.05.2008 21:26 von mini_cOOper. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 27.05.2008 21:31

Um eins mal vorweg zu nehmen, Quicky heißt nicht, nen Chop einfach mal so hinzuhauen, egal ob sauber oder nicht. er sollte meiner Meinung nach schon die Qualtität eines Final-fakes haben, jedoch ist halt daran nicht allzuviel dran gemacht worden.

Zum fake muss ich sagen, das er wirklich ziemlich unsauber ist, einzig und allein der Coupeumbau ist sauber, obwohl dieser auch nicht ganz durchgeführt wurde ;)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 27.05.2008 21:33

*ähm* danke aber der is am original schon ein coupe^^ *gg*


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 27.05.2008 21:35

aso oh Ok...ja dann sind eben die Cleanings sauber :D


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 27.05.2008 21:36

danke der wagen war nur so mal ein test

werd ihn bei gelegenheit "schön" machen


  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 27.05.2008 22:02

Zitat:
Zitat von Rides_Design
Um eins mal vorweg zu nehmen, Quicky heißt nicht, nen Chop einfach mal so hinzuhauen, egal ob sauber oder nicht.

seh ich leider genauso. aber da du ja noch am anfang stehst, kann man darüber ja hinwegsehen.
zum chop: die kfv hinten hat verdopplungen in den spiegelungen und man sieht genau wo du sie kopiert und angefügt hast und ich denke das sie von der persi her nich ganz passt, da es halt immer schwer is an nem auto aus seitenansicht ne kfv dranzukleistern. die tieferlegung kann man mit ach und krach so stehn lassen. die cleanings sind i.O. felgen sind schlecht ausgeschnitten und vom style her.. :frage: aber das is ja g-sache. der bb is von der farbe her nich passen und wie die tieferlegung auch in der "v-stellung", da er nach hinten hin zu schmal ausläuft. alles in allem fürn anfang ganich mal soo schlecht. mein tip mach noch ein zwei chops und wenn die besser werden probiers mit der fake schule, da lernste echt en ganzes stückchen in zwar kleinen aber sehr hilfreichen schritten.

MFG Jan. :hut:

Edit: hast ja schon lvl 1 :applaus: sorry hab ich nich gesehn! dafür müsstest dus eigentlich besser hinbekommen.


Zuletzt geändert 27.05.2008 22:03 von JzADesignZ. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 28.05.2008 14:08

danke

weiß er ist nix besonderes worden...

werd ihn bei gelegenheit überarbeiten!!! verbessern!!!


mfg.

Deinen Freunden empfehlen