Mercedes Benz CLS AMG


  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 13.07.2008 11:19

Kommentare zum Fake Mercedes Benz CLS AMG

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz-CLS_63_AMG_2009_1280x960_wallpaper_03.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 221021 Bytes


Fake:
Name: Mercedes-Benz-CLS_63_AMG_2009_1280x960_wallpaper_03_Kopie.jpg Größe: 1250x938 Dateigröße: 671365 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - CLS


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.07.2008 11:23

Der Style und die Seitenansicht sagt mir ja mal echt zu,aber du hast Felgen genommen die nicht real aussehen,ebenso die Farbe etwas übersättigt.

EInfache Seitenansichten sind zwar nett, aber interessant wirds erst ab Mehr-Seiten-Ansicht.
Radkästern nachgeschwärzt, wenns auch zu gerade verläuft - schau mal nen echtes Auto an.

Sonst soweit alles schön.


Zuletzt geändert 13.07.2008 11:24 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.07.2008 10:09

der sieht ja richtig cool aus . sehr chic :lehrer: :applaus:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 14.07.2008 11:47

der sieht echt sehr schick aus bis auf die nur 76 muß weg, sonst sieht der echt gut aus

Schick ist Geschmacksache ;)
Technisch gibts aber noch den ein oder anderen Mangel:
-Auf den Bremsscheiben sieht man Reste der alten Felgen, zudem muss die Bremse an sich etwas dunkler sein, durch das geschlossene Design der Felge.
-Der Streifen auf dem Wagen muss an den Türspalten unterbrochen sein, Du hast nämlich die Türen zugeklebt ;)
Zudem ist der Streifen hier und da mal etwas schief/verzerrt
-Die Reifen brauchen oben ein wenig Schatten.
-Der Lack wirkt etwas stumpf und die Felgen etwas ... hmmm ... komisch/kontrastreich


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.07.2008 13:02

außerdem hast oben im bild noch einen versatz ;)

Deinen Freunden empfehlen