VW Passat 3C


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.07.2008 08:31

Kommentare zum Fake VW Passat 3C

Original-Bild:
Name: Passi_3C_stino_front.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 78213 Bytes


Fake:
Name: Passi_3C_.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 371780 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 29.07.2008 08:50

Hallo

Gar nicht so schlecht, wenigstens hast du daran gedacht, das Heck, welches in den Kacheln sich spiegelt, auch zu färben.^^

To Do List:

-Lack bissl übersättigt
-Frontschweller hat n paar Ecken
-Grillcleaning hat auch eckige Stellen
-Beim lakieren, wie auch immer DU das gemacht hast, solltest Du unbedingt aufpassen,
dass Du nicht schwarze Kunstoffteile mitfärbst wie Nummerntafelrand oder die Strebe die den Grill teilt.
Genuaso musst du darauf achten beim lackieren bis in
die feinsten Pixel am Rand dies zu tun und vorallem
die richtigen wählen, da du sonst dunkle Ränder ( Karosserie rechts vBa ) hast oder gar man an manchen Stellen den alten
Lack sieht ( Kotflügel links vBa )

Soll jetzt keine Klugscheisserei sein sondern nur Tips :D ...

Sieh auch dazu hier.

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..-Tutorials.html


LG Sniper X


Zuletzt geändert 29.07.2008 08:52 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 29.07.2008 10:33

da kann ich sniper nur zustimmen, für den anfang ist der echt nicht schlecht.
fehler wurden ja schon ein paar genannt, besser die aus und er sieht um einiges besser aus :ok:

außerdem kann ich dir noch die Fakeschule empfehlen

viel spass noch beim faken
michi


Zuletzt geändert 29.07.2008 10:34 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.07.2008 20:50

Jo, stimmt schon ich wollte eigentlich nur ne Lippe Brushen zur vorlage hab ich mir eine ausm Inet gesucht um (als stütze) mir die umrisse zu zeichnen, beim anpassen allerdings sah das ding so geil aus und hat komplett in der perspektive gepasst da hab ich die kurz angepasst und dann immer weitergemacht, ja Fakeschule lol ich habe die ganzen TUT´s aufm Rechner aber ich arbeite am Tag vll. 20 - 25 min. dran :D

Deinen Freunden empfehlen