BMW 3er


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 21.08.2008 00:30

Kommentare zum Fake BMW 3er

Beschreibung:
Zu den fake
Frontstoßstange,
Felgen/Reifen,
Lack,
Cleaning

Original-Bild:
Name: BMW_325_34.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 870271 Bytes


Fake:
Name: BMW_325_32.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 186608 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 3er


  • Nickpage von Spoeti anzeigen Spoeti


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Spoeti anzeigen Spoeti


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 21.08.2008 10:35

Hi,
also was mir direkt auffällt, is, dass da irgendwas schief ist. Dann beim 2. mal hinschauen wars die Frontschürze!
Die is nach hinten hin zu klein, also falsche Perspektive.

Auch die Felge passt vom Lichteinfall her nicht.
Unten ist die Felge zu hell...es kann auch nicht der Blitz sein, da hinten die Felge auch so hell ist. Also da stimmt etwas noch nicht richtig.

Ansosnten sehr schön, auch die Farbe mag ich und die Türgriffe sind auch net schlecht gecleaned also find ich gut soweit...NUR eben die Frontschürze udn die Felgen...

MfG Spoeti


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 21.08.2008 17:14

Zitat:
Zitat von Spoeti
NUR eben die Frontschürze udn die Felgen...´

-man sieht das Türgriffcleaning noch
-Felgen wären auch zu blurry
-Frontstoßstange ist schief und von der Quallität her nicht so gut
-du hast die Zierleiste mitlackiert
-beim Lackieren musst du aufpassen, dass die spiegelungen noch die ursprüngliche farben haben (kannst du bei den tuts nachschauen)
-Auto schwebt (unter den Reifen fehlt etwas Schatten)

denke, das war das gröbste

michi

Deinen Freunden empfehlen