Seat Exeo


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 12.11.2008 19:24

Kommentare zum Fake Seat Exeo

Beschreibung:
Ich wollte den neuen Exeo mal etwas umgestalten.

Persönlich finde ich dass der Exeo ein sehr unförmiges und langweiliges Auto ist... so eine richtige Rentnerkarre.

Ich weiß, der Wagen hat komische Spiegelungen udn ist sehr dunkel...das lag am Ori, das war schlecht gewählt.

Hab mal ein bisschen an dem Wagen herumgebastellt.

------
Modlist
---
Dicke Felgen
BG
Airride
Cleanings
Den Innenraum spendete ein Subaru vom Team Orange
Die Bra spendete ein einser Golf
LLK Spendete eine Silvia
Innenraum teilweise umgebrusht
Kleiner Heckspoiler
Ventile in den Felgen vergoldet
Etwas breiter
Kratzer am vordere Koti und am Frontspoiler
Spoilerlippe
Aus den Auspuffrohren kommt etwas Rauch
SS etwas verlängert
Böser Blick in Blech
LAck
Spiegelungen an der Seite etwas verändert
Heckstoßi etwas verlängert
MH und Dach teilweise umgebrusht
Schatte selfmade Seh nichts
Aufkleber am Spiegel und am Spoiler
Halterung des Seitenspiegels gekürzt
Scheinis abgeklebt
...Rest hab ich vergessen

Original-Bild:
Name: Ah.png Größe: 800x600 Dateigröße: 810778 Bytes


Fake:
Name: Aha.png Größe: 1280x808 Dateigröße: 1378645 Bytes
weitere Fakes von Seat
weitere Seat - Exeo


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.11.2008 19:41

Das Fahrzeug wirkt ja wie ein Abklatsch vom neuen Audi A4...
( kommt ja aus demselben Hause und gewann ja genug Designpreise doch trotzdem finde ich mehr Eigentständigkeit wäre angebracht )

Bbei dem Bra mit den Scheinfwerfer hast Du irgendwas verkehrt gemacht... Sieht aus als wär da ne Linie falsch gelagert.

Auch wenn die Front schon so war... Es wirkt nicht, das helle Glanzlicht, der Matte Bra, die Matte Haube und die dunkle Seite, sowie der Eher bewölkte Hintergrund ( Vergleich Original ). Was ist denn das dort auf dem Spiegel???


Zuletzt geändert 12.11.2008 19:45 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 12.11.2008 19:49

Zitat:
Zitat von Tiggar
Das Fahrzeug wirkt ja wie ein Abklatsch vom neuen Audi A4...

ähm... basiert der nicht auf dem alten A4?
nuja die A4 Ähnlichkeit sind, auf jeden Fall, nicht von der Hand zuweisen ^^

Der Bra wirkt aufgesetzt und macht die Wölbung der MH nicht mit.
Felgen sehen recht gut aus an der Karre.
Hintergrund fetzt auch.

Über dem Fahrersitz thront noch etwas Heckflügel, die Schrift an der hinteren Seitenscheibe passt von der Persi nicht. Auch die PS-Angabe an der Front zieht etwas komisch aus.


  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.11.2008 20:47

OMG - hab die Karre heute zum 1. Mal gesehn (also den Original-Seat) :heul:

Mach vorne ne A4-Front dran und er sieht gut aus .... :roll:

Mal im Ernst - gute Arbeit..nur der Bra ist hässlich und der Glanz vorne muss noch weg (wurde oben schon gesagt!) :hut:


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 13.11.2008 19:33

Das Fake ist klasse, ohne Zweifel, bis auf den Bra mach´n weg, passt meiner Meinung nach nur auf Ami-Karren, Pickups, und so

So und nun zum Mysterium EXEO

Die Fertigungsanlagen des Alten A4 wurden nach Spanien ausgelagert,, der Exeo hat über 70% der alten A4 Teile, ist somit ein Audi A4 mit neuer Front neuem Heck, aufgewertetem Innenraum, alles andere bleibt beim alten

WER KAUFT SO EIN AUTO?

Der 1.6er kostet mit 21.990 EUR, 2150 EUR weniger als der alte A4 mit gleicher Maschine, aber nur 1000 EUR weniger als ein komplett neuer Skoda Superb 1.4 TSI, der hat über 20 PS mehr und verbraucht weniger


Zuletzt geändert 13.11.2008 19:35 von crossbonez08. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.11.2008 19:43

vorher nachher , da sind welten zwischen . chic geworden ;)

Deinen Freunden empfehlen