Smart ForTwo


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.01.2009 15:39

Kommentare zum Fake MCC Smart ForTwo

Beschreibung:
Ich hatte ihn ursprünglich mal vor langer langer zeit als Lack-test angefangen....nun hab ich ihn aufgestöbert und ein wenig "Vollendet"

- Tiefer
- Felgen
- TwoTone-Lack
- Tribal
- Reflektionen
- BG
- cleanings
- Innenraum

Original-Bild:
Name: 2006-Smart-Fortwo-Edition-Red-Side-Angle-1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 540936 Bytes


Fake:
Name: test_Kopie3.jpg Größe: 1224x816 Dateigröße: 685994 Bytes
weitere Fakes von MCC Smart
weitere MCC Smart - ForTwo


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 06.01.2009 17:06

Joa einklich ganz cool.
Der Lack hat schöne Spiegelungen aber vorne ist zwischen den beiden Lacken i-wie noch so ein weißer streifen!?!
Die Felgen haben verschiedene Töne - könnte aber auch an der Beleuchtung liegne.
Alles in allem gefällt er mir sehr gut - dezent und trotzdem gut
Sky :hut:

PS:hätte aber noch die Antenne weg gemacht


Zuletzt geändert 06.01.2009 17:07 von SkyBlack. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 06.01.2009 17:23

Jawohl...der könnte mir auch gefallen in echt ;) sieht sehr schön aus...lediglich die Felgen mag ich nicht so gross haben ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.01.2009 18:08

Zitat:
Zitat von SkyBlack
vorne ist zwischen den beiden Lacken i-wie noch so ein weißer streifen!?!


Dafür hat n Lackierer viel Geld bekommen um den Pin-Stripe da hin zu malen.. ;)

Ne der ist wirklich gewollt....

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 06.01.2009 20:57

Hiho

Also so n Smart wäre mal cool....
Eigentlich alles Bombe, bis au die Felgen.
Vorallem vorne. Die wirkt im Verhältnis zur
hinteren viel zu gross.

Ansonsten schönes Teil...


Sniper X

Ich spreche mal nur über das Design.
Die Front finde ich persönlich viel zu leer. Einfach eine große, abfallende Fläche, und darunter der Lufteinlass, der jetzt aussieht, als wolle er was aufsaugen.
Gefällt mir leider absolut garnicht.


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 08.01.2009 20:36

mir gefällt der wagen zwar schon allerdings muss ich sagen hast du , Meiner Meinung nach , die vorderen Lufteinlässe zu weit links , sie müssten ein stück weiter nach rechts und überhaupt die ganze rechte siete so ein wneig wieder eingezogen ... is schwär zu erkälären wie ich das mein aber hoffe ich versteht es ...!

ansonstn finde ich dne echt nicht schlecht!


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 08.01.2009 20:41

Wie bereits angesprochen, die Felge vorne will nicht so recht passen; an den Radläufen sind noch ein paar Eckige stellen; Refs auf den Scheiben könnten ruhig auch auf den schwarzen Lack über gehen und das Nummernschild will auch nicht so recht gefallen. :D

Rest sieht doch ziemlich guht aus für nen Smart. :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.01.2009 23:03

@ NG

Deutsch ist keine schande..... *g
zum Lufteinlass....schau mal aufs Ori...mehr sag ich jetzt nicht.

@ 7

Die Felgengröße geb ich dir recht...vom Licht her aber müsstes passen...die muss dunkler sein da sie anders im Licht steht. und die Refs im Fenster gehen im Lack weiter ;)

Aber danke für eure Coments...update wird nicht mehr kommen...*g
Aber ich zähl beim nächsten WiP auf euch

Deinen Freunden empfehlen