Mercedes Benz E-Klasse Coupe


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 26.03.2009 21:49

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E-Klasse Coupe

Beschreibung:
So, mal wieder was von mir.
Ist zwar nur ein Quickie, finde aber die Stimmung im Bild stimmt. Ich hab mit Absicht nicht so viel gemacht, weil mir die Basis so schon ziemlich gut gefällt.
Hoffe euch gefällt der Wagen auch.
Mods: -Rückleuchten verändert; -Diffusor; -einige Cleanings; -Scheibentönung; -Radläufe und Räder selbst vergrößert.
So genug der Worte
mfg Sky ,ich hoffe auf ein paar comments!

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2010_1600x1200_wallpaper_2e.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 172739 Bytes


Fake:
Name: MB_E-class3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 601087 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E-Klasse Coupe


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.03.2009 22:13

Jopp, finde ihn recht gelungen!

Bis auf die gecleanten türgriffe könnte er so von mercedes stammen!

was mir noch auffällt: am kf hinten haste einen versatz im spalt der stoßstange.

sonst super!

Zitat:
Zitat von Flomotion
Bis auf die gecleanten türgriffe könnte er so von mercedes stammen!

Das lass ich so nicht durchgehen :lehrer:
Die Brülltüten sind definitiv zu groß, wenn Du die Auspuffanlage größer machen willst, dann mach den Mittelsteg auf jeder Seite auch Chrom, und nicht ganz so übertrieben groß ;)
Den Diffusor an sich würde ich oberen gerade abschließen lassen, also den Mittelteil von der Höhe dem Seitenteil anpassen. So wie es im Moment ist, stört es in meinen Augen etwas die Harmonie des Hecks.
Ansonsten aber ein gelungener Fake.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 27.03.2009 06:49

..........


Zuletzt geändert 27.03.2009 22:40 von SkyBlack. Insgesamt 1 mal.

Wirkt doch schon viel stimmiger :)
Noch etwas stärker konturierte Schweller und Du hast ein AMG-Optik-Paket plus, oder wie man das dann auch nennen mag, denn AMG-Optik gibt's ja als Ausstattungspaket, dann sieht er aus, wie Dein Original.


Zuletzt geändert 27.03.2009 09:26 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen