Bentley Continental FlyingSpur


  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 02.11.2009 16:06

Kommentare zum Fake Bentley Continental FlyingSpur

Beschreibung:
Hier mein Bentley Continental den ich für ein Battle auf einer anderen Seite gemacht hab.

Mods:
-tiefer
-Lack
-goldener Frontgrill
-Kombiumbau
-Felgen
-Licht an

Original-Bild:
Name: ContinentalFlyingSpur09MY2.jpg Größe: 1400x930 Dateigröße: 994747 Bytes


Fake:
Name: FakeBentley.jpg Größe: 1400x930 Dateigröße: 1001510 Bytes
weitere Fakes von Bentley
weitere Bentley - Continental


Zuletzt geändert 02.11.2009 16:07 von Don_Ebbs. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 02.11.2009 16:20

top teil, kann man net meckern, sieht echt klasse aus :applaus:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.11.2009 16:43

Jo...echt schicker Fake...auch wenn ich ne bissl zu Kontrastreich finde...aber ansonsten isser Schick :ok:


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.11.2009 17:02

gefällt mir auch. echt schick geworden.

mit dem bg haste geschickt gelöst. rechts neben der 100
im vordach ist dir ne ecke ausgeditscht.. könnte aber
so sein, von daher ok.

das fenster hinten gefällt mir nicht so gut. die linie
verläut nicht harmonisch und die alte senkrechte strebe
scheint jetzt überflüssig. (imo).

innenleben der vorderen felge scheint einen tick zu hell. (imo).

aber sonst echt cooles ding. auch die kleinen details überall..

mfg.

-


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.11.2009 21:52

Was das hintere Seitenfenster betrifft, muss ich japcruise etwas Recht geben, das Fenster müsste bissl harmonischer zur Dachlinie verlaufen, das die hintere Türe unverändert bleibt, finde ich aber net so schlimm, der Knick dadurch im neuen Fenster macht diesen Kombi imho erst interessant.


  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 03.11.2009 14:32

Erstmal danke für die Kommentare:

Jop, das hintere Fenster, mein Problemkind :rolleyes:
Auf Grund zeitlicher Probleme zwecks Abgabetermin(jaja Ausrede ich weiß)und auch fehlenden Skills(bin ja noch nicht so lange am Faken) ist es leider nicht ganz so toll geworden. Ich hab das glaube 6 oder 7 mal neu gemacht bis ich so ziemlich zufrieden damit war, ich wollte den Chromrahmen ja erst brushen, damit bin ich aber gescheitert und hab es dann mit C&P gemacht, weshalb eine andere Form sehr schwer zu realisieren war und zeitlich dann zu diesem Zeitpunkt leider zu aufwendig.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 05.11.2009 18:22

Also ich finde es ist ein Hammer Teil. Das kleine Seitenfenster z.B. finde ich irgendwie geil, WEIL es nicht "harmonisch" zur Dachlinie läuft, das könnte doch auch von Bentley direkt ein Concept sein... Ich meine damit, dass es nicht immer "gradlinig" sein muss... Etwas aus der Reihe tanzen tut Bentley doch allgemein, deshalb von mir ein : Sehr Gut

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 05.11.2009 18:45

Hiho

Der gefällt mir auch sehr gut, bis auf den goldenen Grill....
Was noch richtig fett kommen würde, wären so 22 Zoll closed
Chromdubs....
Wird aber schwer welche zu finden, die man nicht nachbearbeiten muesste, wegen den Refs...


Sniper X

Deinen Freunden empfehlen