Mercedes Benz CLS ---flomotion---


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.11.2009 22:19

Vielen Dank an alle, die mich während des WIPs unterstützt haben. Der Fahrerspiegel ist noch so eine Sache: z.Bsp. DGs genannte Dreiecksgeschichte. Aber da das kein zwingender Fehler ist, sondern ehr Auslegungssache bleibt alles so wie es ist.

Auf Änderungen am BG habe ich eigentlich keine Lust mehr, da ich gerne Autos fake, und nicht deren Umgebung :D

Alles in allem: Kein weiteres Upd. mehr!

Modlist:
- QP-Umbau
- Türspaltverlauf geändert
- Chromleiste an C-Säule minimal angepasst
- B-Säule dünner
- B-Säule Glanzlack
- Versenkter Türgriff
- Dachfenster halb offen + Innenraum angepasst
- Lack

Ori:
Name: autowp_ru_amg_cls55_17.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 972166 Bytes

[b]Fake:

Name: autowp_ru_amg_cls55_29.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1699742 Bytes

Sehr realitätsnah und sauber ausgeführt. Meinen Respekt hast du ;) Einzig der Türgriff passt meiner Meinung nach nicht an einen Benz, sieht eher nach Fiat aus :D

Deinen Freunden empfehlen