Opel Astra


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 10.01.2010 18:03

Kommentare zum Fake Opel Astra

Beschreibung:
hab mal ein bischen weniger gemacht.
1. lack,
2.räder,
3.grill cleaning,
4.tür cleaning,
5. tiefer.

finde das recht schon

Original-Bild:
Name: 1Ak11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 211855 Bytes


Fake:
Name: 1Ak1_Kopie1.jpg Größe: 1491x1110 Dateigröße: 169095 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Astra


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 10.01.2010 18:03

diesmal hab ich an die schatten auf den rädern gedacht.. :dancing:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.01.2010 18:52

Sehr schön dass Du das beachtet hast. Leider kommen die Räder flach rüber.

Die Türgriffe sind nicht ordentlich genug gecleant, ich sehe einen Umriss wo sie waren. Bei einem echten Auto würde das sehr unschön sein.

Genauso verhält es sich auch mit dem gecleanten Opelzeichen.

Schwer zu erkennen für mich war, dass Du Scheibenrahmen und Dachreeling mitgelackt hast, mußte ich mir das Original schon genauer anschauen, ansonsten war der Lack sauber markiert.

Die hintere Felge könntest Du kopieren, genau darüber nocheinmal einfügen und dann leicht schärfen die Deckkraft rausnehmen. so ca. 50% dann könnte sie schärfer wirken.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.01.2010 15:06

Fehler wurden soweit genannt.

felgen würde ich einfach andere nehmen, da sie leicht platt wirken.
Zudem müsste das Chrom etwas rötlicher wirken, wie auch im Ori, da das Bild bei Sonnenuntergang fotografiert wurde, was eine rötliche Bildstimmung hervor ruft


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 17.01.2010 12:40

Sieht swoeit gut aus, allerdings (hoffentlich hasde den Fake auch als PSD gespeichert) sind mir einiger Faehler aufgefallen, Die Dichtleisten der WSS sowie Wischerabdeckung, und Dachtleisten wurden mitlackiert, des weiters ist der vordere Türgriff unsauber gecleant, der hintere ist gut geworden, der Lack ist sonst weitesgehend gelungen

Deinen Freunden empfehlen