Skoda Octavia RS


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.05.2010 10:17

Kommentare zum Fake Skoda Octavia RS

Beschreibung:
So, nach knapp einer Woche ist er endlich fertig. Viel habe ich überlegt, viel wieder rückgängig gemacht, aber vieles dann doch wieder begonnen.

Hier die Modlist:

Umbau zum Pickup mit Ladedeckel (Ladedeckel selbst gebrusht),
Innenraum an der neuen Karosserieform angepasst,
tiefer gelegt und andere Felgen raufgezogen,
die zwei Zeichen im Kühlergrill entfernt,
Frontstoßstange fast völlig neu gebrusht (war eines der schwierigsten Aufgaben),
Lufteinlässe neu entworfen und auf die Reflexion der Sonne rechts geachtet,
Mulde für Nummernschild neu gebrusht
Neues „Nummernschild“ mit „Skoda Performance Center“,
Spiegelungen der Scheiben wiederhergestellt,
Markierungen auf den Asphalt gebrusht,
Leitplanke und ihr Schatten selbst gebrusht

Original-Bild:
Name: Skoda_Octavia_19_1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 401903 Bytes


Fake:
Name: Skoda_Pickup_m_BG4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1161203 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Octavia RS


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 14.05.2010 11:40

bis auf n paar fehler, net schlecht:
-felgen im leicht blurry bzw haben ne andere quali als der rest
-beim RS im grill hast n versatz
-gitter links in der stoßi hat die falsche persi
-imo is der hintere winkel der ladeabdeckung falsch
-wieso is der eine sitz schwarz und der andere beige?


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.05.2010 13:56

Durchweg nettes Gesamtkonzept, schaut ansehnlich aus, aber in der Verarbeitung sind kleine Mängel. Jetzt nichts weltbewegendest aber...


der Laderaumdeckel ist oben zu well, die Lichtkanten sid zu weich im Vergleich zum Restauto, die Abänderung der alten D-Säule, die immer noch in der Fahrerscheibe zu sehen ist,sieht seltsam aus, es müßte anders wirken (wird nach oben viel dunkler -> u.a. siehe Original. Die neue B-Säule hat hinten Sauberkeitsmängel.

Die vorderen Lufteinlasse könntest Du breiter zum Kennzeichen ziehen.

Sonst stimmig.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.05.2010 18:01

Danke für eure Meinungen....ich habe es mir alles zu Herzen genommen und versuche beim nächsten noch besser zu werden, obwohl ich mit dem Fake schon sehr zufrieden bin. Ich glaube, einen 100% richtigen Fake kann nie einer landen, auch wenn das ja immer mein Ansporn ist und ich mir echt viel Mühe gebe, aber irgendeiner wird immer irgendwas finden....ist leider so. Andere Augen und viele Augen sehen mehr, als der Faker selbst, der tagelang das eine und selbe Bild vor sich hat.

Zu den Sitzen muss ich sagen, dass ich sie original belassen habe und die Felgen sind meiner Meinung nach ok. Einen Versatz im Grill habe während der ganzen Arbeit nicht gesehen. Und ich habe mir alles mehrmals angesehen.


Zuletzt geändert 14.05.2010 18:03 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.05.2010 19:00

1= Doch du hast Versätze im Grill und auch im Rahmen
2= Man sieht das NRS-Cleaning, die Ränder sind zu hart
3= Front sitzt nicht mittig
4= Restpixel
5= Durchsicht passt nicht, zuviel Kontrast und zuviel Deckkraft
6= Wirkt toony
7= falsche Lichtfarbe und die hi. Felge ist blurry
8= Wischspuren

Ich hoffe du machst an dem weiter ;)

Name: Unbenannt-1269.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1203873 Bytes

PS: Was ist mit n Golf Plus??

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 16.05.2010 21:36

Also vieles wurde schon genannt, echt schöner Fake, mir will bloß dieses kleine Kennzeichen vorn nicht recht gefallen, das passt meiner Meinung nach nicht zum gesamten Bild^^

mfg mario

Deinen Freunden empfehlen