Mercedes Benz CLS 350 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.10.2010 16:16

Kommentare zum Fake Mercedes Benz CLS 63 AMG

Beschreibung:
Jaa... ich muss auch mal wieder meinem "Namen" alle ehre machhen, also hab ich auf kurz oder lang den neuen CLS in einenoch nicht vorhandene 63 AMG version gefaked.

Mods:
-Tiefer
-Halb-BG Change
-Diffusor
-Logos bis auf das AMG Logo, da hab ich noch keinen richtigen spender gefunden
-Frontspoiler-Lippe
-Felgen
-Scheiben Tönung

Das müsste es erst einmal gewesen sein. :)

Hoffe auf Kommentare, Tipps und Tricks...

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz-CLS-Class_2012_1600x1200_wallpaper_62.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 258693 Bytes


Fake:
Name: CLS_63_AMG.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 628990 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - CLS


Zuletzt geändert 08.10.2010 16:25 von Mr_AmG_. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.10.2010 17:47

Also der gefällt mir richtig gut, schön dezent gehalten und sauber gearbeitet... der habe neue BG passt auch sehr gut rein, passt auch zum Gesamtbild echt gut :applaus: :applaus: .

Nur beim linken Hinterrad ist noch die alte Felge zu sehen und hast ja neue Felgen drauf. Also mache diese eine Felge auch noch etwas dunkler, oder wechsle sie, wenn sie beim Spender zu sehen ist.

Und wie wäre es mit einer Leitplanke am Straßenrand, als Abgrenzung?

Weiter so....
:hut:


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 08.10.2010 18:13

:D MOIN :D

gefällt mir auch sehr gut aber in den fenstern sieht man noch den alten BG


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.10.2010 17:48

So hab die Linke hintere Felge verdunkelt und den alten BG in den Scheiben entfernt.

Leitplanke... mhmm muss mal gucken ob ich eine Finde sonst lass ich es so wie es ist. :D

Name: CLS_63_AMG1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 629414 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.10.2010 19:36

Ja sieht gleich viel besser aus:D....kommt sehr echt rüber dein Fake. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Passt soweit wirklich sehr gut. Ich vermisse lediglich einen markanteren Schweller und eine Tönung des weißen Teils der Rücklichter. Ebenso müsstest Du nach einer Platzierung der Nebelschlussleuchte suchen. Eine kleine Abrisskante wäre auch eine Überlegung wert, aber nur, wenn es zur Gesamtoptik passt, müsste man mal testen.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 16:00

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Passt soweit wirklich sehr gut. Ich vermisse lediglich einen markanteren Schweller und eine Tönung des weißen Teils der Rücklichter. Ebenso müsstest Du nach einer Platzierung der Nebelschlussleuchte suchen. Eine kleine Abrisskante wäre auch eine Überlegung wert, aber nur, wenn es zur Gesamtoptik passt, müsste man mal testen.

Japp das mit den Rücklichter wollte ich noch machen, sowie den Schweller da haste Recht der fehlt auch noch... :D Nebelschlussleuchte? :frage: mhmm hab schon versucht die Ori Schlussleuchte wieder in den Diffusor zu Faken, aber das sah dann nicht mehr so toll aus... :rofl:


Zuletzt geändert 12.10.2010 16:01 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Nebelschlussleuchte? :frage: mhmm hab schon versucht die Ori Schlussleuchte wieder in den Diffusor zu Faken, aber das sah dann nicht mehr so toll aus... :rofl:

Sag doch einfach, dass die ab sofort in den Rücklichtern ihren Platz gefunden hat ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 16:30

Japp also Leute die Nebelschlussleuchten sind ab sofort im dem Rückleuchten , und ich hab den Schweller noch drangemacht... :D

Name: CLS_63_AMG2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 632672 Bytes

Schweller ist im unteren Bereich zu hell, schau Dir als Vergleich die Heckschürze an der Seite an, so dunkel muss auch der Schweller unten werden. Auch insgesamt muss er etwas dunkler.


Zuletzt geändert 12.10.2010 16:54 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 17:45

Ok hast Recht.... :D Hab den Schweller insgesamt noch verdunkelt und einen Schatten unten draufgelegt.

Name: CLS_63_AMG3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 631906 Bytes

Jetzt ist der obere Teil, also der hellste im Schweller, zu dunkel. Vergleich immer mit angrenzenden Teilen, in dem Fall der Heckschürze, der obere Bereiche der Ausbuchtung, der quasi gegen Himmel schaut, ist dort heller, das muss auch beim Seitenschweller so sein.

Edit: Kann es sein, dass Du oben um die Naviantenne schwarze Pixel hast, die da nicht sein sollten?

Edit2: Evtl von dem hier das AMG-Logo nehmen: Link
Oder von dem: Link
Oder von dem hier: Link


Zuletzt geändert 12.10.2010 17:53 von 0spr3y. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 17:55

Aha... das wird jetzt hier nee Ospr3y-Mr_AmG_ Arbeit... :D :rofl:

Ja also mit den Schwarzen Pixel könntest du wiedermal Recht haben, habe die Vorsichts halber entfernt, sowie den Schweller an den "Himmel-Spiegelungen" heller gemacht.

Name: CLS_63_AMG4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 632344 Bytes

€dit: Danke für die Links, werd mal schauen was passt... :applaus:


Zuletzt geändert 12.10.2010 17:56 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

Ja, jetzt bin ich zufrieden soweit. Wobei...er ist evtl etwas zu...bläulich? Geh mal mit der Sättigung minimal runter, wenns dann besser aussieht, hatte ich recht. Aber eine Garantie geb ich dafür nicht.
Hab Dir oben noch AMG-Embleme gepostet, die passen könnten.


Zuletzt geändert 12.10.2010 17:59 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 18:25

Also ein Emblem passt von der Lichtverhältnisse usw, aber es muss ja wie das CLS 63 Logo einen Leichten Bogen haben, nur wenn ich das Emblem dann so Transformieren will, dann Wirds sehr Unscharf

PS: Wollte das mit Verkrümmen anpassen, vl. hab ihr ja nen besseren Vorschlag...

Hab die Sättigung jetzt auf -10 stehen....
Name: CLS_63_AMG5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 630633 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen